Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

https://www.nrk.no/mr/solskjaer-bekrefter-bud-pa-haland-1.14150901

Solskjaer bestätigt auch die ganze Geschichte. Håland schaut sich das Ganze aber nur an. Unterschrieben ist noch nix

Nett finde ich, dass dort von einem sinnvollen Wechsel zu uns gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

https://www.nrk.no/mr/solskjaer-bekrefter-bud-pa-haland-1.14150901

Solskjaer bestätigt auch die ganze Geschichte. Håland schaut sich das Ganze aber nur an. Unterschrieben ist noch nix

Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass sie ihn am Tag eines EC Spiels freistellen, damit "er sich das mal anschauen kann" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass sie ihn am Tag eines EC Spiels freistellen, damit "er sich das mal anschauen kann" ...

Auf alle Fälle, auch wenn die schon praktisch durch waren und es ja auch locker geschafft haben.

Klingt auf jeden Fall schon sehr fortgeschritten das Ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb Gerade eben:
photoelectric schrieb vor 5 Minuten:
Naja, wenn er sich das Ganze anschaut, dann wird er sicher keinen Grund finden, nicht zu uns zu kommen emoji3.png
 

Naja, vielleicht will er noch lieber 1 Jahr Stammplatz bei Molde haben

...aber dann braucht er über die anderen Interessenten erst recht nicht nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre ein Kauf und eine Einjahres-Leihe zurück zu Molde eine Option? 

Da in Norwegen meines Wissens nach eine Ganzjahresmeisterschaft gespielt wird, würde sich der Sinn für mich nicht ganz ergeben. Ich glaube ab Oktober wäre dort Spielpause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber dann braucht er über die anderen Interessenten erst recht nicht nachdenken. 

Zu Juve und Co will er eh nicht. Jetzt stellt sich eben heraus, ob Freund Und Rose glaubhaft vermitteln konnten, dass er hier den nächsten Schritt machen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Waldherr schrieb vor 6 Minuten:

Also bei Molde ist er nicht im Aufgebot gestanden. Ich gebe dem Gerücht mal 139,34 Prozent.

Wenn du dem Gerücht 140 % gibst, weil er heute nicht im Kader war, wie hoch steigt dann die Wahrscheinlichkeit wenn man Dir sagen würde, dass der heute in Salzburg war bzw. ist? Nicht dass das zwingend der Fall sein muss, ich frag nur so aus Interesse? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.