Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ich könnte mir vorstellen, dass die Leihvariante (1 Jahr zu Molde) recht wahrscheinlich ist.



Fände diese Variante, die hier ja auch schon angesprochen wurde, sinnvoll. Oder eine Leihe bis Saisonende in N, dann mit unserer Kampfmannschaft mittrainieren und im Frühjahr an unser System endgültig heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lurker schrieb vor 49 Minuten:

 


Fände diese Variante, die hier ja auch schon angesprochen wurde, sinnvoll. Oder eine Leihe bis Saisonende in N, dann mit unserer Kampfmannschaft mittrainieren und im Frühjahr an unser System endgültig heranführen.

das könnt ich mir auch am ehesten vorstellen. somit ist es bei einem etwaigen abgang unserer stürmer kein so abrupter wechsel, auch wenn so einer immer auch im winter passieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Wurde das schon gepostet?

https://www.tv2.no/sport/10011605/

Googletranslate

Zitat

Molde spielt am Donnerstagabend in Edinburgh gegen Hibernian in der European League.

Am Donnerstag gab Romsdals Budstikke bekannt, dass Erling Braut Håland die Molde-Truppe verlassen habe und nach Salzburg gereist sei.

TV 2 weiß, dass Erling Braut Håland nach Salzburg gereist ist, um einen Vertrag mit Red Bull Salzburg zu unterzeichnen.

Es bestätigt Vater und Agent, Alf-Inge Håland, für TV 2 am Donnerstagnachmittag.

"Wir sind in Verhandlungen und es geht uns gut, es wird ein medizinischer Test sein. Wir hoffen, dass wir uns einigen können, aber es bleibt noch viel ", sagt Vater und Agent Alf Inge Håland bei TV 2.
Das Feuer wird nach dem Verkauf von Heltne Nilsen veröffentlicht
Das Feuer wird nach dem Verkauf von Heltne Nilsen veröffentlicht

Nach den Erfahrungen von TV 2 wird der Teenager in dieser Saison wieder an Molde ausgeliehen, der Übergang sollte in Ordnung sein, bevor es am Ende der Saison nach Salzburg geht.

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

War der nicht gestern da und sollte unterschreiben?

Beim EL-Spiel von Molde war er nicht dabei, also wird das schon gestimmt haben. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis etwas verkündet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 35 Minuten:

Die Saison in Norwegen endet für Molde am 25. November. Kommt er danach umgehend zum Trainieren zu uns, um sich einzugewöhnen oder erst im Januar, wenn unser Team in die Frühjahrs-Vorbereitung startet?

Ich schätze man gibt ihm mal genug zeit umzuziehen und sich einzuleben, wenn er anfang jänner mit in die vorbereitung einsteigt passt sicher auch, aber wer weiß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.