zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 ist nicht sowieso berisha aktueller spitzenverdiener? seis drum... hoffentlich kommt morgen endlich die bestätigung. der spannungsaufbau erinnert an einen polanski-flick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 ist nicht sowieso berisha aktueller spitzenverdiener? seis drum... hoffentlich kommt morgen endlich die bestätigung. der spannungsaufbau erinnert an einen polanski-flickKeine Ahnung, muss noch die Gehälter in Deutschland nachschauen, dann kann ich es dir ausrechnen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: zizou98 schrieb vor 1 Stunde: ist nicht sowieso berisha aktueller spitzenverdiener? seis drum... hoffentlich kommt morgen endlich die bestätigung. der spannungsaufbau erinnert an einen polanski-flick Keine Ahnung, muss noch die Gehälter in Deutschland nachschauen, dann kann ich es dir ausrechnen aber vorher unbedingt die bilanzen indonesiens, kap verdes und der krim checken. das sagt schon der.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Mai 2018 Dem Blumi sagen sie auch nichts mehr,weil er dahin gehend gar nichts Twittert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2018 Kurze Frage: wieviel Wochengehälter bekommen Profis in einem Jahr (52?)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Dem Blumi sagen sie auch nichts mehr,weil er dahin gehend gar nichts TwittertDa wird heute wahrscheinlich auch nichts verkündet. Aber man ist es ja gewohnt, jedes Mal zieht sich das bis ins Unendliche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Jaja, jetzt ist es bald soweit! https://mobile.twitter.com/RedBullSalzburg/status/995602078989987841 Willkommen Junu! bearbeitet 13. Mai 2018 von OnlyRBS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2018 Zum Thema Bruttojahresgehalt sei gesagt: es gibt mehr Spieler mit einer Mille als manche hier glauben!!! Ramalho, Ulmer, Yabo, V. Berisha, Minamino, Djuricin, Rzatkowski, Dabbur --> bei denen bin ich mir relativ sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2018 Dabbur ist Topverdiener denk i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2018 OnlyRBS schrieb vor 9 Minuten: Jaja, jetzt ist es bald soweit! https://mobile.twitter.com/RedBullSalzburg/status/995602078989987841 Willkommen Junu! Jo, das sind die Augen von Junuzovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Jaja, jetzt ist es bald soweit! https://mobile.twitter.com/RedBullSalzburg/status/995602078989987841 Willkommen Junu! Wieso geben die das an einem Spieltag ohne PK bekannt? Also irgendwie versteh ich den Verein nicht. Jetzt wäre es auch schon egal gewesen, wenn man es morgen oder übermorgen gemacht hätte Zum Thema Bruttojahresgehalt sei gesagt: es gibt mehr Spieler mit einer Mille als manche hier glauben!!! Ramalho, Ulmer, Yabo, V. Berisha, Minamino, Djuricin, Rzatkowski, Dabbur --> bei denen bin ich mir relativ sicher!Kann man das evtl in einem anderen Thread besprechen? Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Bisschen Trommelwirbel braucht man ja schon. Aber ja, ist schon ein ziemliches Herumgeeiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Jetzt ist die Nase dazugekommen. Immer noch Junuzovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 JUNO kommt zu uns! JUNO kommt zu uns JUNO, JUNO, JUNO kommt zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Bisschen Trommelwirbel braucht man ja schon. Aber ja, ist schon ein ziemliches Herumgeeiere. Va wenn man es so ankündigen wird. Einer der größten Transfers der letzten Zeit Jetzt ist die Nase dazugekommen. Immer noch Junuzovic.Könnte auch Soriano sein Bin echt enttäuscht, wollte eine PK mit Rose und Freund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts