Recommended Posts

photoelectric schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß, es ist gegen unsere Philosophie (von wegen "Gehaltsobergrenze etc.). Aber einem Samassekou oder einem Haidara sollte man auch sofort 2,5 Mio. geben, wenn Sie noch 1 Jahr bleiben würden. Die Summe ist nichts im Vergleich zum höheren Transfererlös, den man danach erzielen kann. Nur mal so als Gedankenansatz. Aber es ist halt nicht nur das Gehalt, warum Spieler dieser Kategorie weggehen (wollen). Jeder Bub träumt davon, einmal in der PL zu spielen, und wenn dieser Traum zum Greifen nahe ist, dann greifst du ihn dir. Wem soll man's verübeln?

das "kann" sollte ein "koennte" sein. 

Und das ist ja genau der Punkt den die Youngsters abwaegen muessen. Groesserer Transfer-Erloes heisst wohl auch groesserer Club. Kann man die Jungen davon ueberzeugen, dann braucht's die vielen Mio's ohnehin nicht. Genau so gut koennten aber auch Form-Tiefs kommen, der Club mittelmaessig abschneiden - und schon wird's sehr viel schwieriger. 

Fuer unsere Jungen ist (zum Glueck) der Haupt-Antrieb noch immer die ganz, ganz grosse Karriere, wie Mane oder Keita - wo sich europaeische Topclubs darum streiten. 

Das sind aber alles ganz andere Abwaegungen, man kann das nicht mit einem (angeblich grossen) Juno-Gehalt in die Waagschale werfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Manchester City, PSG, Marseille, Monaco, Bayer Leverkusen, Red Bull Leipzig und Borussia Dortmund zeigen Interesse an Sama. Salzburg wird Sama aber nicht verschenken. Kaufpreis wird sich um 20 Mio bewegen.

Bréhima DIAKITÉ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wo kommt jetzt eigentlich die Meinung her, dass Junuzovic Roses Wunschspieler sei und er seine Vertragsverlängerung daran knüpft?

Zur Erinnerung: Der letzte "Wunschspieler" eines Trainers war Dabbur und der wurde dann gleich mal verliehen weil ihn der Trainer dann doch nicht gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Wo kommt jetzt eigentlich die Meinung her, dass Junuzovic Roses Wunschspieler sei und er seine Vertragsverlängerung daran knüpft?

Zur Erinnerung: Der letzte "Wunschspieler" eines Trainers war Dabbur und der wurde dann gleich mal verliehen weil ihn der Trainer dann doch nicht gebraucht hat.

Diese Frage hatte ich auch schonmal gestellt und bis dato keine Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage hatte ich auch schonmal gestellt und bis dato keine Antwort bekommen.

Wunschspieler war/ist eine Insiderinfo, die hier gepostet wurde. Die Geschichte mit der Verlängerung ist an den Haaren herbeigezogen, aber klingt plausibel, dass Roses Verbleib besser aussieht, wenn ein Wunschspieler kommt.

Überhaupt die Tatsache, dass Rose sich so sehr bei der Kaderplanung einbringt. Und Charakter vom Oscar hat er auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
*KichertBeimKacken* schrieb vor 8 Minuten:

Vertragsverlängerung von Rose wird es wohl auch mit Juno nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dystan schrieb vor 7 Minuten:

Vertragsverlängerung von Rose wird es wohl auch mit Juno nicht spielen.

Ich gehe schon davon aus - allerdings nur um für das eine Jahr den Bezug zu erhöhen und ihn in einem Jahr gehen zu lassen für eine "geringe" fixe Ablöse - nur die Klausel diesmal nicht so machen dass sie noch im diesen Sommer gezogen werden kann - das wäre nett ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld
Einsteiger schrieb am 13.4.2018 um 10:27 :

Gerade aus guter Quelle erfahren:

Transfer von Junuzovic soll ziemlich konkret sein. Juno soll der absolute Wunschspieler von Rose sein, weshalb man sich auch sehr um ihn bemüht.

Sollte also der Juno Deal stattfinden erhöhte sich auch die Wahrscheinlichkeit eines Rose Verbleibes beträchtlich.

Spannend.

Hier die Original Info von Einsteiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Ein Schnäppchen ist schon ziemlich übertrieben. Als 34-Jähriger bekommt er so ein Gehalt höchstens in China oder Indien.

Aber wie gesagt, ich bezweifle, dass die Zahlen stimmen. Soriano hat weit weniger verdient

Die Bild gibt Jahresgehälter üblicherweise immer mit allem drum und dran an. Also alle Bonuszahlungen, auch die leistungs- und zielabhängigen. Könnte mir schon vorstellen, dass es hinkommt sofern wirklich alles erfüllt wird(Cup, CL Quali, Gruppenphase überstehen,...).

Soriano kam ja doch mit einer recht schlechten Verhandlungsposition nach Salzburg und hätte rein auf dem Papier betrachtet auch furchtbar floppen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bild gibt Jahresgehälter üblicherweise immer mit allem drum und dran an. Also alle Bonuszahlungen, auch die leistungs- und zielabhängigen. Könnte mir schon vorstellen, dass es hinkommt sofern wirklich alles erfüllt wird(Cup, CL Quali, Gruppenphase überstehen,...).

Soriano kam ja doch mit einer recht schlechten Verhandlungsposition nach Salzburg und hätte rein auf dem Papier betrachtet auch furchtbar floppen können.

Kommt mir trotzdem viel zu viel vor und bei Soriano rede ich vom Gehalt, das er am Ende hatte, und nicht zu Beginn seiner Karriere bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manolo_Ribera schrieb vor 4 Stunden:

Junuzovic gefällt mir nicht. Der Transfer muss aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden, damit man das Gold sieht, welches sich hier verbirgt. Es gibt in der oberen Vereinsführung durchaus Zweifel an Junuzovic. Aber man will Rose den Wunsch unbedingt erfüllen, um zu zeigen, dass er hier eine extreme Wertschätzung bekommt. 

Um auf den Punkt kommen, der Transfer ist ein guter "Joker" beim Poker-Spiel um Roses Zukunft. 

gut wenn rose es sich so auf juno steht und dann bleibt ist es zu verstehen. in rose we trust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Berisha → Junuzovic

Dabbur → Soriano

Sammassekou - Mwepu

Wer würde sich von Liefering noch aufdrängen? Massig Potential scheint ja dort vorhanden zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten