Patz026 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Wer ist Reini? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Wer ist Reini? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Schreiben doch alle seit 2 wochen dass es iwie nach dem nächsten Spiel verkündet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2018 Wer ist denn Jonuzovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Reini das schreibt, stimmt es auch. Ist auch nicht so schwer zu erraten, wer ihm das gesteckt hat. Mach's nicht so spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten: Mach's nicht so spannend! Das verrate ich nicht, sorry. Nur ein kleiner Tipp: Google mal die Berichterstattung vor dem EL-Rückspiel gegen Marseille. bearbeitet 6. Mai 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Blumenschein vor zwei Wochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 Sollte so gut wie fix sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 http://m.tt.com/sport/fussball/14328124-91/junuzovic-angeblich-vor-wechsel-zu-red-bull-salzburg.cspGlaub der Wechsel ist ziemlich fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: http://m.tt.com/sport/fussball/14328124-91/junuzovic-angeblich-vor-wechsel-zu-red-bull-salzburg.csp Glaub der Wechsel ist ziemlich fix Ich nicht, erst wenn es auf der hp ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Ich nicht, erst wenn es auf der hp ist Mal schauen, wenn die oberösterreichischen Nachrichten auch davon berichten, ist es wohl wirklich fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: barracuda schrieb vor 1 Minute: Ich nicht, erst wenn es auf der hp ist Mal schauen, wenn die oberösterreichischen Nachrichten auch davon berichten, ist es wohl wirklich fix Ich erst, wenn es die Kärntner aus Eigenrecherche publizieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: http://m.tt.com/sport/fussball/14328124-91/junuzovic-angeblich-vor-wechsel-zu-red-bull-salzburg.csp Glaub der Wechsel ist ziemlich fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Mai 2018 Denke auch das der Wechsel durch ist.Sehe ihn aber eher positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: barracuda schrieb vor 13 Minuten: Ich nicht, erst wenn es auf der hp ist Mal schauen, wenn die oberösterreichischen Nachrichten auch davon berichten, ist es wohl wirklich fix Wenn jetzt noch die TT davon berichtet, dann glaub ichs wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts