Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Einige Fans würden auch abfeiern wenn man Berisha oder Dabbur abgeben würde. :davinci: Also würde ich nicht viel darauf geben. Er wurde ja in den letzten Monaten immer wieder mit Brasilo - Clubs in Verbindung gebracht, wenn man sich deren Gerüchteküche mal etwas genauer angesehen hat. 

Dass man die Ablöse wohl nicht mehr 1 zu 1 zurückbekommen würde, liegt ja auf der Hand. Aber mir persönlich auch völlig egal, da man sowieso vorerst genug Einnahmen auf der Soll Seite zu verbuchen hat und wohl im Sommer wieder beträchtliche Summen dazu kommen werden. 

Zudem würde man wohl einen der aktuell besser verdienenden Spieler loswerden und somit auch auf der Gehaltsebene sparen. Inwieweit man Miranda sportlich ersetzen kann, würde man dann eh sehen.

Aber prinzipiell sind wir in der IV eigentlich (sofern alle Spieler fit sind) qualitativ und quantitativ auch mit einem Spieler weniger ordentlich aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Zudem würde man wohl einen der aktuell besser verdienenden Spieler loswerden und somit auch auf der Gehaltsebene sparen. Inwieweit man Miranda sportlich ersetzen kann, würde man dann eh sehen.

Aber prinzipiell sind wir in der IV eigentlich (sofern alle Spieler fit sind) qualitativ und quantitativ auch mit einem Spieler weniger ordentlich aufgestellt.

Auf jeden Fall. Meisl sollte ja spätestens im Sommer ja auch fix dazustoßen. Beziehungsweise kann ja jetzt schon aushelfen. Würde somit auch von der Anzahl der IVs passen und auch von der Qualität her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall. Meisl sollte ja spätestens im Sommer ja auch fix dazustoßen. Beziehungsweise kann ja jetzt schon aushelfen. Würde somit auch von der Anzahl der IVs passen und auch von der Qualität her. 

Und der heilige Altersschnitt würde auch nach unten korrigiert werden. :lol: Schließlich ist Miranda mit 29 Jahren ja schon eher bei den Oldies im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb am 22.9.2017 um 21:50 :

http://www.footmarseille.com/news-38818/mercato-sari-dans-le-viseur-de-salzbourg-et-de-la-roma.html

Wir haben anscheinend Interesse an Yusuf Sari. Ein 18 Jähriger Flügelspieler der in Marseille's Jugend kickt. So wie ich das verstehe wollten wir ihn schon im Sommer für 4 Jahre nach Salzburg holen, hat aber nicht geklappt. Da er einen neuen Vertrag seitens Marseille bisher abgelehnt hat, stehen die Chancen nicht so schlecht. in dem Artikel wird noch erwähnt dass Roma Interesse hat, in anderen Artikeln wurden sämtliche Top-Clubs erwähnt, die hinter ihm her sind. 

Dieser Sari ist heute im Marseille-Kader gegen Toulouse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Dieser Sari ist heute im Marseille-Kader gegen Toulouse.

dann sollten wir marseille schlagen am donnerstag, dass er sieht wie großartig bei uns die jungen spieler zu Spielzeit kommen und man von der qualität durchaus international mithalten kann... gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1709/Artikel/sk-rapid-wien-fredy-bickel-philipp-schobesberger-vertrag-comeback-gespraeche.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Zitat

Bickel hat hingegen andere Pläne. "Die Gespräche mit Philipp haben schon während seiner Zeit in der Reha begonnen. Er ist ein Spieler, mit dem wir weiterarbeiten wollen", sagt der Schweizer. "Wir wollen das bald fixieren. Und beide Seiten haben klar Bereitschaft signalisiert."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1709/Artikel/sk-rapid-wien-fredy-bickel-philipp-schobesberger-vertrag-comeback-gespraeche.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Bickel hat hingegen andere Pläne. "Die Gespräche mit Philipp haben schon während seiner Zeit in der Reha begonnen. Er ist ein Spieler, mit dem wir weiterarbeiten wollen", sagt der Schweizer. "Wir wollen das bald fixieren. Und beide Seiten haben klar Bereitschaft signalisiert."

Und dann kam Freund. Noch am selben Tag unterschrieb Schobesberger völlig überhastet einen Vertrag bei Rapid bis 2027.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Schobesberger: Gerüchte gibt es viele, aber Salzburg ist jetzt nicht meine erste Ansprech-Station.

LAOLA1: Oder ist es vielleicht kein Gerücht und du weißt davon?

Schobesberger: Sicher weiß ich davon! Aber es ist auf jeden Fall nichts konkret und ich habe noch mit keinem geredet. Ich glaube, damals wie ich noch bei Pasching gespielt habe, hatten sie schon Interesse, aber da bin ich dann zu Rapid gegangen.

LAOLA1: Kann man zusammenfassen: Das Ausland hat Priorität, aber RB Salzburg wäre in Österreich das oberste Ziel?

Schobesberger: Eigentlich habe ich nicht geplant, dass ich noch einmal innerhalb von Österreich wechsle.

LAOLA1: Würdest du prinzipiell zu RB Salzburg passen?

Schobesberger: Keine Ahnung, ob ich zu Salzburg passen würde, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/philipp-schobesberger-ueber-rbs---sicher-weiss-ich-davon--/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bayernbulle schrieb vor 8 Minuten:

Naja ich sage mal so,wenn er was anderes sagt dann kann er gleich flüchten. Da bekommt er besuch von den besten Fans der Welt:D

Wenn er auf Autobahnen unterwegs ist, sollte er lieber keine Pausen mehr einlegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.