Transferthread 2018/19


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
"El Loco Chefe"

http://www.footmarseille.com/news-38818/mercato-sari-dans-le-viseur-de-salzbourg-et-de-la-roma.html

Wir haben anscheinend Interesse an Yusuf Sari. Ein 18 Jähriger Flügelspieler der in Marseille's Jugend kickt. So wie ich das verstehe wollten wir ihn schon im Sommer für 4 Jahre nach Salzburg holen, hat aber nicht geklappt. Da er einen neuen Vertrag seitens Marseille bisher abgelehnt hat, stehen die Chancen nicht so schlecht. in dem Artikel wird noch erwähnt dass Roma Interesse hat, in anderen Artikeln wurden sämtliche Top-Clubs erwähnt, die hinter ihm her sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1709/Artikel/tipico-bundesliga-red-bull-salzburg-transfer-geruecht-sk-rapid-wien-philipp-schobesberger.html

Alle Jahre wieder. Wobei ich schon nicht verstanden hab, warum man damals nicht mehr mit Schobesberger gemacht hat, als man bei Pasching noch die Hand drauf hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Interessantes Gerücht. Ist sicher etwas dran, aber wüsste ehrlichgesagt gar nicht, was ich davon halten soll. Wäre aber wahrscheinlich eine gute Alternative, vor allem Ablösefrei kann man nicht viel falsch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Gerücht. Ist sicher etwas dran, aber wüsste ehrlichgesagt gar nicht, was ich davon halten soll. Wäre aber wahrscheinlich eine gute Alternative, vor allem Ablösefrei kann man nicht viel falsch machen. 



Ablösefrei muss man es eigentlich auf jeden Fall probieren mMn. Bei einer Millionenablöse ist er schon weniger interessant.

Falls es nicht klappen sollte, wäre auch nicht viel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Macht Sinn, wenn man auf den Österreichertopf schielt :davinci: 

Ablösefrei ok, aber wüsste nicht wo der unter Rose spielen sollte. Körperlich mMn zu schwach. Aber ja, wird mal wieder Zeit für einen Transfer von Rapid :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kp wiesos hier gemischte Meinungen zu Schobesberger gibt

der einzig interessante Rapid-Spieler, technisch stark, Flügel - wenn er konstant wär und 2016 nicht durchgend verletzt, hätt der mittlerweile schon andre angebote... den würd ich mit Handkuss nehmen

bezweifle aber, dass er zu uns kommen würd

wird ne Vertragsverlängerung und dann um 3/4+ ins Ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht, dass er wirklich zu uns kommen würde, aber das habe ich mir tw. bei Stangl auch gedacht. Ich wäre mir auch nicht soo sicher, dass er bei uns einschlagen würde. Und wenn man sieht wie die Verletzenserie wieder begonnen hat seit Einführung des "alten" RB-Trainings (ja, waren nicht nur Verletzungen mit direktem Bezug), kann man schon auch seine Zweifel haben, ob er das körperlich packen würde. 

Im 1 gegen 1 ist er wohl einer der besten Spieler der Liga, bei den anderen Attributen hätte ich leichte Zweifel. Wird es mMn auch im Ausland schwer haben, falls er jetzt nicht in die Niederlande oder so wechselt. Aber vielleicht würde er die Umstellung ja besser als gedacht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@mrbonheur 

Du hast im Cup-Live-Thread in Bezug auf die Verpflichtung von Onguene gemeint, dass diese getätigt wurde, da Miranda im Winter sehr wahrscheinlich den Verein verläßt. Wie groß schätzt Du die Wahrscheinlichkeit ein und was bringt dich zu der Annahme? Ist der Verein tatsächlich gewillt den Spieler Richtung Heimat ziehen zu lassen, obwohl man nie und nimma auch nur ansatzweise die in ihn investierte Ablöse retour bekommt?

 

Zum Schobesberger Thema: Wäre allein schon wegen dem damit verbundenen Mimimi der Grünlinge witzig, ob der weiterhilft, ist eine andere Geschichte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

@mrbonheur 

Du hast im Cup-Live-Thread in Bezug auf die Verpflichtung von Onguene gemeint, dass diese getätigt wurde, da Miranda im Winter sehr wahrscheinlich den Verein verläßt. Wie groß schätzt Du die Wahrscheinlichkeit ein und was bringt dich zu der Annahme? Ist der Verein tatsächlich gewillt den Spieler Richtung Heimat ziehen zu lassen, obwohl man nie und nimma auch nur ansatzweise die in ihn investierte Ablöse retour bekommt?

Wie kommst du zu dieser Annahme? Mittlerweile sind brasilianische Klubs (vor allem die meisten Erstligisten) finanziell auch ganz gut aufgestellt, sodass man schon eine ordentliche Ablöse kassieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommst du zu dieser Annahme? Mittlerweile sind brasilianische Klubs (vor allem die meisten Erstligisten) finanziell auch ganz gut aufgestellt, sodass man schon eine ordentliche Ablöse kassieren könnte.

Einfach daher abgeleitet, dass man in Sao Paulo richtiggehend abgefeiert hat, als man ihn los war (warum, war vielen relativ schnell danach klar), daraus schlussfolgere ich, dass er in Brasilien nicht gerade den besten Ruf genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten:

Einfach daher abgeleitet, dass man in Sao Paulo richtiggehend abgefeiert hat, als man ihn los war (warum, war vielen relativ schnell danach klar), daraus schlussfolgere ich, dass er in Brasilien nicht gerade den besten Ruf genießt.

Verstehe. Großartig Gewinn werden wir wohl tatsächlich nicht mehr mit ihm machen, aber so eine bis zwei Mio. sind mMn schon drin für ihn. Verschenken brauchen wir ihn aber auch nicht, da bin ich schon bei dir. Immerhin hat er noch Vertrag bis 2019.

Als Beispiel könnte man vielleicht Rhodolfo hernehmen. Der wechselte zuletzt auch von Besiktas zurück nach Brasilien zu Flamengo, für geschätzte 1,4 Mio. Euro. So einen Deal traue ich Freund auch bei Miranda zu, vielleicht sogar etwas mehr an Ablöse, je nach Verein. 

https://www.transfermarkt.de/rhodolfo/profil/spieler/55322

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Hung like Hodor schrieb vor 16 Minuten:

Einfach daher abgeleitet, dass man in Sao Paulo richtiggehend abgefeiert hat, als man ihn los war (warum, war vielen relativ schnell danach klar), daraus schlussfolgere ich, dass er in Brasilien nicht gerade den besten Ruf genießt.

Einige Fans würden auch abfeiern wenn man Berisha oder Dabbur abgeben würde. :davinci: Also würde ich nicht viel darauf geben. Er wurde ja in den letzten Monaten immer wieder mit Brasilo - Clubs in Verbindung gebracht, wenn man sich deren Gerüchteküche mal etwas genauer angesehen hat. 

Dass man die Ablöse wohl nicht mehr 1 zu 1 zurückbekommen würde, liegt ja auf der Hand. Aber mir persönlich auch völlig egal, da man sowieso vorerst genug Einnahmen auf der Soll Seite zu verbuchen hat und wohl im Sommer wieder beträchtliche Summen dazu kommen werden. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.