SKN St. Pölten - SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 20 Minuten:

2. Gerade in Punkto Cup einem Zoki nachzutrauern, das ist schon ein bisserl lustig, findest ned?

Gerade bei Zoki war der Cup-Ausgang für den EC ja Gott sei Dank jedes Jahr egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Würde sämtlichen Spielern auch Kopftechnisch gut tun nehm ich an. Wenn man sich ansieht wie nach dem 1:1 weitergespielt wurde. 

Die haben nach dem 1:1 die Hosen voll gehabt, bei einer Niederlage und einem Ried Sieg wäre man in den Abstiegskampf gezogen worden, rechne in Ried mit einem weitern Xerl, was uns weiterhin 8 Punkte auf den Abstiegsplatz beschert, eine Niederlage würde den Rückstand auf 5 Punkte verkürzen, das wäre dann schon heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Nach dem Spiel vom Samstag bin ich direkt froh, dass ich just zum Zeitpunkt des Cupmatchs auf der Intensivstation lieg.

Alle Gute und: wird schon werden :v:

Ansonsten: EUROPAPOKAL - EUROPAPOKAL - EUROPAPOKAL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narya schrieb vor 22 Minuten:

2. Gerade in Punkto Cup einem Zoki nachzutrauern, das ist schon ein bisserl lustig, findest ned?

Der Cup war so gut wie "jede" Saison egal. Zumindest hier im ASB.

Du könntest Seiten mit Quotes füllen, wie egal der Cup nicht war. Jetzt ist er plötzlich das Wichtigste. Das Wort Rosinenpicker könnte man hier in den Mund nehmen. Und nein, ich spreche damit nicht die Allesfahrer oder ähnliche an. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Wie komm ich vom Bahnhof am besten zum Stadion?

Und wie lange fahren Züge (zwecks Verlängerung)

Am Mittwoch (je nachdem welches Ticket du hast) fährt der letzte um 23:02 Railjet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narya schrieb vor einer Stunde:

1. Toitoitoi! Hoffe, dass alles gut geht/wird!

Nicht wegen dem Cup wünsch ich ihn mir zurück!

Und danke für die Wünsche, wird schon schief gehen!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Eigentlich hat sich ein Großteil dieser Mannschaft und dieser Trainer keinerlei Unterstützung mehr verdient, im Gegenteil.
Die 2 Hz. am Samstag war wieder ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der sich auch div. Auswärtsfahrten etc.. antut.

Und trotzdem werden sich am Mittwoch wieder massiv Grüne in St.Pölten einfinden um den nächsten Dreckskick & das nächste verlorene Spiel der Mannschaft formerly known as Rapid anzusehen - auch das (bzw. aktuell eigentlich nur das) ist halt RAPID :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

zumindest für 90 Minuten muss man am mittwoch alles vergessen was sich die letzten wochen und monaten abgespielt hat. sich für 90 minuten (oder 120 ;) ) für rapid zerreissen. nichts anderes fordere ich von den spielern am feld und von uns hinter dem zaun. wir müssen über diese hürde einfach drüber. wir müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 26 Minuten:

zumindest für 90 Minuten muss man am mittwoch alles vergessen was sich die letzten wochen und monaten abgespielt hat. sich für 90 minuten (oder 120 ;) ) für rapid zerreissen. nichts anderes fordere ich von den spielern am feld und von uns hinter dem zaun. wir müssen über diese hürde einfach drüber. wir müssen.

Momentan zerreißt sich aber nur ein SHFG, und das ist zu wenig.

Es riecht so extrem nach Elfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ein richtungsweisendes Spiel für alle Beteiligten und für den Verein. Egal wie, aber ein Aufstieg muss her. Das gute ist aber, dass dafür auch ein Unentschieden inkl. Elfmeterschießen reichen würde. Sprich ohne Sieg geht das Ganze auch....das gibt Hoffnung. Auch für den Rest des Cups - denn ein Unentschieden bringen wir doch immer wieder mal zusammen.

Sollte es am Mittwoch doch nichts mit dem Aufstieg werden, ist Canadi hoffentlich endgültig Geschichte.

Ich bin auch gespannt ob man Strebinger den Cup gibt. Oder ob man lieber auf Knoflach vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Knoflach

Dibon - Sonni - Wöber

Pavelic - Szanto - Schwab - Schrammel

Hofmann

Joelinton - Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten