orßit V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 eddierodriguez schrieb vor 5 Stunden: Wir sollen den Cup gar nicht gewinnen, das spart uns ne Stange Geld Nein, büskens vertrag würde sich nur verlängern wenn man sich über die liga für 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Silva schrieb vor 35 Minuten: Hier ein Video von Novota im Elferschießen gegen den Lask: Grün_Weiss schrieb vor 19 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2017 Lucifer schrieb vor 10 Stunden: Zur Zeit bezweifle ich das..., Wenn die am Mi, gänzlich anders auftreten als in der MS, dann gehören sie alle mit nassen Fetzen bis nach Wien gejagt! Ich mein nicht das ich mich über einen Aufstieg nich freuen würde, aber es gäbe mir eindeutig zu denken! du sprichst mir aus der seele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 2. April 2017 ton1z schrieb vor einer Stunde: Nein, büskens vertrag würde sich nur verlängern wenn man sich über die liga für wer weiß das schon genau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 eddierodriguez schrieb vor 3 Minuten: wer weiß das schon genau... Wurde mehrmals auch von Offiziellen bestätigt,denke nicht das die uns anlügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Stunde: Wurde mehrmals auch von Offiziellen bestätigt,denke nicht das die uns anlügen. Es wurde uns ursprünglich bei der Präsentation als Einjahrevertrag verkauft, wenn wir die Voraussetzungen des Zeitpunktes der Unterschrift betrachten, war eigentlich anzunehmen, dass man unter die Top 3 kommt, womit sich der Vertrag automatisch auf ein weiteres Jahr verlängert hätte, also ...jooooo , aber nur der Schelm denkt Böses.. bearbeitet 2. April 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 2. April 2017 moerli schrieb vor 3 Stunden: Wurde mehrmals auch von Offiziellen bestätigt,denke nicht das die uns anlügen. wird schon so sein, aber nachdem Grahovac seine Vertragsdetails nicht genau kennt und trotzdem rausposaunt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. April 2017 Nach dem Spiel vom Samstag bin ich direkt froh, dass ich just zum Zeitpunkt des Cupmatchs auf der Intensivstation lieg. Sollten wir das verlieren, bin ich wenigstens gleich versorgt. Und muss mir v.a. die Katastrophe nicht live anschauen.... Oh mann, wie trauere ich dem Zoki nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 flanders schrieb vor 18 Stunden: Irgendwie drübernudeln, Sieger aus Grödig gegen Lask ziehen und auf ein Heimspiel hoffen, nach Klagenfurt fahren und dort auf ein Wunder hoffen. Das wäre der Plan, in der Realität werden wir am Mittwoch glanzlos ausscheiden. flanders schrieb vor 18 Stunden: Cupgeschädigte halt Kurze Ergänzung: Die Geschichte wurde heute Nacht umgeschrieben. Wir kommen am Mittwoch weiter. Hauen dann im HF in einem Heimspiel RB raus, während die Austria zuhause gegen den LASK abbeißt. Vor dem Finale gegen den LASK wird schon über mögliche Gegner in der EL-Quali diskutiert, um dann in Klagenfurt gegen den LASK baden zu gehen. Nur so nebenbei, vor allem weil wir heuer noch nicht genug gelitten haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2017 Ich würde es halt echt witzig finden wenn ihr den Cup gewinnt, 9. werdet und Austria hinter uns Platz 4 erreicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. April 2017 Drifter schrieb vor 4 Stunden: Nach dem Spiel vom Samstag bin ich direkt froh, dass ich just zum Zeitpunkt des Cupmatchs auf der Intensivstation lieg. Sollten wir das verlieren, bin ich wenigstens gleich versorgt. Und muss mir v.a. die Katastrophe nicht live anschauen.... Oh mann, wie trauere ich dem Zoki nach... 1. Toitoitoi! Hoffe, dass alles gut geht/wird! 2. Gerade in Punkto Cup einem Zoki nachzutrauern, das ist schon ein bisserl lustig, findest ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2017 ich hoffe, dass wir gegen St.Pölten weiterkommen und das etwas Ruhe einkehrt, wird auch für ein erfolgreiches Ried Spiel von Bedeutung sein, einen Cupsieg halte ich solange RBS im Bewerb ist für unwahrscheinlich. Im Sommer hoffe ich auf Veränderungen welche uns dann in Gesamtheit professioneller agieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. April 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe, dass wir gegen St.Pölten weiterkommen und das etwas Ruhe einkehrt, wird auch für ein erfolgreiches Ried Spiel von Bedeutung sein, einen Cupsieg halte ich solange RBS im Bewerb ist für unwahrscheinlich. Im Sommer hoffe ich auf Veränderungen welche uns dann in Gesamtheit professioneller agieren lassen. Das hofft wohl jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2017 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: ich hoffe, dass wir gegen St.Pölten weiterkommen und das etwas Ruhe einkehrt, wird auch für ein erfolgreiches Ried Spiel von Bedeutung sein, einen Cupsieg halte ich solange RBS im Bewerb ist für unwahrscheinlich. Im Sommer hoffe ich auf Veränderungen welche uns dann in Gesamtheit professioneller agieren lassen. Würde sämtlichen Spielern auch Kopftechnisch gut tun nehm ich an. Wenn man sich ansieht wie nach dem 1:1 weitergespielt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2017 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Das hofft wohl jeder. Da wirst wohl Recht haben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts