[VOR] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

Austrianer
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Admira mit einigen ausfällen-Vastic Wessely, Spiritualität fallen sicher aus bei Wostry und no irgend einem sind sehr fraglich

Können Hazigic, Salomon und Koyote bei uns spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira scheint personaltechnisch ziemlich am Sand zu sein:
"Srdan Spiridonovic verpasst das Duell mit seinem Ex-Klub wegen einer Adduktoren-Zerrung, Ione Cabrera fällt wegen der gleichen Verletzung aus. Patrick Wessely hat Zahnschmerzen und steht ebenfalls nicht zur Verfügung. Toni Vastic plagt ein Magen-Darm-Virus.

Markus Wostry (Achilessehnen-Beschwerden) und Maximilian Sax (Sprunggelenk) sind äußerst fraglich."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/personalsorgen-bei-der-admira-vor-dem-austria-doppel/


Wostry darf schon fehlen. Der gefällt mir trotz vereinzelter Aussetzer immer sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bier ist im Stadion schon wichtig, aber ...lasst uns doch noch ein bisschen übers Spiel sprechen. ich habe ein gutes Gefühl, das auf den guten Leistungen der letzten Wochen (2.HZ gegen RB natürlich ausgenommen) basiert.

Salomon würde ich gern auf der linken Außenbahn sehen. War zuletzt stärker als Martschinko. Vorne hoffe ich, dass Larry die richtigen Entscheidungen trifft. Venuto war zuletzt gut, also eher kein Platz für Tajouri in der Startelf. Admira verdient viel Respekt, aber meist haben wir nach Kampf doch das bessere Ende für uns. ich rechne mit einem guten Spiel unserer Veilchen und mit zwei Siegen. Morgen freue ich mich richtig, live in der Kurve zu stehen. ich glaube auch, dass wir einen akzeptablen Besuch haben werden (8000), die Mannschaft hat es sich jedenfalls verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 19 Stunden:

Admira scheint personaltechnisch ziemlich am Sand zu sein:
"Srdan Spiridonovic verpasst das Duell mit seinem Ex-Klub wegen einer Adduktoren-Zerrung, Ione Cabrera fällt wegen der gleichen Verletzung aus. Patrick Wessely hat Zahnschmerzen und steht ebenfalls nicht zur Verfügung. Toni Vastic plagt ein Magen-Darm-Virus.

Markus Wostry (Achilessehnen-Beschwerden) und Maximilian Sax (Sprunggelenk) sind äußerst fraglich."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/personalsorgen-bei-der-admira-vor-dem-austria-doppel/

Bis auf wostry kein größeres problem!!!

Hurricane schrieb vor 9 Stunden:


Wostry darf schon fehlen. Der gefällt mir trotz vereinzelter Aussetzer immer sehr gut

Beste zweikampfquote der liga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 13 Stunden:

Sax ist auch sehr fraglich. Er ist ein starker offensiv Spieler der schon öfter von einer Verletzung gebremst wurde. Ist für euch sicher positiv wenn er ausfällt. Vastic, Wessely, Fischerauer und Ayyildiz können wir leicht ersetzen, da sie keine Stammspieler sind. Speedy hat im Frühjahr immer von Beginn an gespielt, ist mmn trotzdem gut zu ersetzen da wir auf den offensiven Flügeln stark besetzt sind. Am meisten würde ein Ausfall von Wostry schmerzen. 

Alles gute für die Verletzen. Trotzdem muss/müsste es uns egal sein. Bei meinem Selbstverständnis über die Austria ist ein Sieg unabhängig von der Aufstellung des Gegners ein Sieg pflicht. Auch wenn es schwere Spiele wohl werden. Ein Sieg im Ligaspiel und ein Aufstieg im Cup muss außer Frage stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.