FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Vorbesprechung, 1.4.2017 - 18:30, Happel Stadion sbg so schnell wie möglich abhaken, das positive mitnehmen und weiterkämpfen. bitte erfrischend aus der länderspielpause rauskommen. es wäre vom feinsten, wenn man einen weiteren schritt richtung international 2017/18 machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Sieg, ganz klar. Platz 2 ist das alte und neue Ziel, der Sonntag hat nur an der (eh schon niedrigen) Erwartungshaltung etwas geändert. Altach hat Salzburg zu Gast, da darf man auf einen Ausrutscher der Vorarlberger spekulieren. bearbeitet 21. März 2017 von DeusAustria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Mit den Erwartungen ist das so eine Sache, aber wünschenswert wäre es schon, wenn wir nach der LSP mit einer Serie von Siegen starten würden. 2x Admira dann St. Pölten und Mattersburg lassen mich Hoffnungen diesbezüglich hegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 könnte man den titel ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: könnte man den titel ändern? warum? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten: warum? nein FC Flyeralarm Admira Falk, Wieselburger, 3 Punkte. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: FC Flyeralarm Admira muss ich ned unnötig aufwärmen, wirds bei mir ned geben. musst selbst eröffnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 wie man so liest bei ihnen, ist es denen eh ziemlich egal wie sie heissen. Haben ja schon einiges mitgemacht in solchen Geschichten. Hauptsache es bleibt Admira Wacker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 An die gute erste HZ in Sbg anknüpfen und die Chancen nützen dann wird es der erhoffte Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Die Admira bitte so wie Ried, Sturm und den WAC einfach weghauen. Und am Mittwoch dann auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 J.E schrieb vor 1 Stunde: könnte man den titel ändern? Austria Memphis Owls schrieb vor einer Stunde: wie man so liest bei ihnen, ist es denen eh ziemlich egal wie sie heissen. Haben ja schon einiges mitgemacht in solchen Geschichten. Hauptsache es bleibt Admira Wacker. Dieses. Alizee schrieb vor 19 Minuten: Die Admira bitte so wie Ried, Sturm und den WAC einfach weghauen. Und am Mittwoch dann auch. Mal sehen. Ich denke, beide Spiele gwinnts ned. Mir wäre ein Aufstieg im Cup von uns lieber. In der MS sollte trotz evt Niederlage gegen Euch nix mehr anbrennen. Ich denke nicht, dass Buric Spieler für den Cup schonen wird - wie schauts da bei Euch aus? War doch unter Fink eher meistens umgekehrt, oder? Also B-Elf im Cup, wirds das diesmal auch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Fink wird nach der Pause wohl zweimal mit der Einser-Garnitur aufwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Tajouri bis dahin wieder fit? Locker oder? Sorry.. aber es ist einfach an der Zeit, dass Tajouri und Friesenbichler endlich deutlich mehr Spielzeit bekommen! Kann mir vorstellen, dass beide gehen werden im Sommer.. wenn es so bleibt wie jetzt.. 3:1 Sieg, Zuschauer (Ich hoffe das Admira-Doppel zieht) 8500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 kingluke schrieb vor 15 Minuten: Tajouri bis dahin wieder fit? Locker oder? Sorry.. aber es ist einfach an der Zeit, dass Tajouri und Friesenbichler endlich deutlich mehr Spielzeit bekommen! Kann mir vorstellen, dass beide gehen werden im Sommer.. wenn es so bleibt wie jetzt.. 3:1 Sieg, Zuschauer (Ich hoffe das Admira-Doppel zieht) 8500 Bei uns ziehen nicht mal Freikarten, also wird's das Admira Doppel wohl auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 kingluke schrieb vor 30 Minuten: Tajouri bis dahin wieder fit? Locker oder? Sorry.. aber es ist einfach an der Zeit, dass Tajouri und Friesenbichler endlich deutlich mehr Spielzeit bekommen! Kann mir vorstellen, dass beide gehen werden im Sommer.. wenn es so bleibt wie jetzt.. 3:1 Sieg, Zuschauer (Ich hoffe das Admira-Doppel zieht) 8500 Tajouri kann nicht "gehen". Er steht bis 2018 unter Vertrag. Bei Kevin wird man sehen, ich denke, man würde ihn schon gerne behalten. Und das Verhältnis zu Trainer und Team dürfte schon gut sein, zumindest gibt es keine Anzeichen, dass er sich hängen lässt. (Aber das ist nur eine Vermutung, wäre durchaus interessant, hier mehr zu wissen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts