[VOR] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

Pat Patriot
AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden:

Solange es bei Heimsiegen klappt. Cafe Falk und ein Wieselburger vor dem Spiel. 

Auswärts mit Freunden auch ein Wiesel vor dem TV getrunken. Hat nicht gefunkt. Probiere dann mal Hirter. Dann gehen mir die Bieroptionen aus die mir halbwegs schmecken. Somit Siegesserie pflicht, werte Austriamannschaft. Auf gehts.

Aber sowas von wahr. :(

Bildergebnis für schwechater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden:

Solange es bei Heimsiegen klappt. Cafe Falk und ein Wieselburger vor dem Spiel. 

Auswärts mit Freunden auch ein Wiesel vor dem TV getrunken. Hat nicht gefunkt. Probiere dann mal Hirter. Dann gehen mir die Bieroptionen aus die mir halbwegs schmecken. Somit Siegesserie pflicht, werte Austriamannschaft. Auf gehts.

 

Was hast gegen's Stiegl ?? Momentan mein Favorit. (neben dem roten Zwickl das ich hin und wieder genieße) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Admira mit einigen ausfällen-Vastic Wessely, Spiritualität fallen sicher aus bei Wostry und no irgend einem sind sehr fraglich

Die könntens aber jetzt bei uns im Fan-Shop kaufen :D

Sorry, mir is schon klar, dass du den Speedy meinst. Aber der hat raus müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

 

Was hast gegen's Stiegl ?? Momentan mein Favorit. (neben dem roten Zwickl das ich hin und wieder genieße) 

Gleich mal vorweg Bier aus der Dose kommt sowieso nicht in Frage.

Naja ich bin nicht so sehr der Bierfreund. Kann auf jeden Fall sagen Ottakringer oder Schwechater haben mir noch nie zugesagt. Wobei das Ottakringer anfang der 90er Jahre hat mir eigentlich geschmeckt. Erst wieder mal probiert und nicht mehr meins. Von Stiegl hab ich noch nichts erwähnt und glaub auch noch nie eines getrunken.

Wieselburger und Hirter treffen eher meinen Geschmack. Und weil es Pacco grad erwähnt

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ach was waren das noch Zeiten als man sich ein Kapsreiter gegönnt hat

Ja, dies war und wär auch ein Bier das ich mir gönnen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Admira mit einigen ausfällen-Vastic Wessely, Spiritualität fallen sicher aus bei Wostry und no irgend einem sind sehr fraglich

Sax ist auch sehr fraglich. Er ist ein starker offensiv Spieler der schon öfter von einer Verletzung gebremst wurde. Ist für euch sicher positiv wenn er ausfällt. Vastic, Wessely, Fischerauer und Ayyildiz können wir leicht ersetzen, da sie keine Stammspieler sind. Speedy hat im Frühjahr immer von Beginn an gespielt, ist mmn trotzdem gut zu ersetzen da wir auf den offensiven Flügeln stark besetzt sind. Am meisten würde ein Ausfall von Wostry schmerzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.