[VOR] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

Der Bierkonsum sollte bei manchen generell stärker sein ..  wenn man immer nur hört, wie orsch das Happel nicht is  ..    dann sollen sie sichs schön saufen und kommen ! 

Traumwetter, entscheidende Meisterschaftsphase  ..    gibt's ja nicht , dass da keine 10 tausend kommen !


Beim Leichtbier im Stadion muss man sowieso mehr davon zu sich nehmen. Wie hält man sonst diesen Unkick aus? :davinci:
Gut, werde versuchen mich daran zu orientieren. 


Du glühst hoffentlich schon auf der Had ordentlich vor. Alles andere wäre unverantwortlich und beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Du siehst es als stänkern, wenn man dir eine normale Frage auf deine Behauptung stellt? Dann bist du wohl wirklich noch jünger und naiver als so mancher hier annimmt! Oder der Fanatismus ist dir in Körperregionen geschossen, in denen er dir nicht gut tut!

Also schaffst du es, eine dir gestellt Frage in einem Diskussionsforum zu beantworten oder nicht? Deine Behauptung "es sei schon so weit gekommen" entbehrt nämlich nicht eines gewissen Humors!

Ab jetzt ignoriere ich deine Beiträge einfach.vielleicht solltest du das gleiche mit meinen machen.ist ja nicht mehr lustig.

 

Ich finde es eben nicht normal,dass flyeralarm die Admira quasi komplett übernimmt.so war es davor nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Fanatischer_Thomas schrieb vor 9 Minuten:

Ab jetzt ignoriere ich deine Beiträge einfach.vielleicht solltest du das gleiche mit meinen machen.ist ja nicht mehr lustig.

 

Ich finde es eben nicht normal,dass flyeralarm die Admira quasi komplett übernimmt.so war es davor nicht.

Wie viele Anteile besitzt denn Flyeralarm von der Admira und wie viele Anteile hatten z.b Trenkwalder oder Baumit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

bisher habe ich das gefühl das die Admira mit unserer spielweise noch die meisten probleme hat

Wäre auch eher mein gefühl - durch den trainer wechsel sind wir halt hinten derzeit sehr stabil - sprich das wird ne knappe partie, ausgang völlig offen

EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden:

Wie viele Anteile besitzt denn Flyeralarm von der Admira und wie viele Anteile hatten z.b Trenkwalder oder Baumit?

An der GesmbH halten sie 29,4 %! Defakto sind sie aber der einzige grosse Geldgeber / Sponsor

Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Stunden:

 finde es eben nicht normal,dass flyeralarm die Admira quasi komplett übernimmt.so war es davor nicht.

Es ist jetzt nicht viel anders als zu Herold, Nordea, Baumit,... Zeiten! Und schon gar nix anderes als zu Trenkwalder und 32group Zeiten -> mit dem Unterschied das die handelten Personen (Flyeralarm GF, Thonhauser) aus der näheren Umgebung kommen und auch davor schon mit der Admira zu tun hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Wäre auch eher mein gefühl - durch den trainer wechsel sind wir halt hinten derzeit sehr stabil - sprich das wird ne knappe partie, ausgang völlig offen

An der GesmbH halten sie 29,4 %! Defakto sind sie aber der einzige grosse Geldgeber / Sponsor

Ich glaube du weißt warum ich ihm die Frage gestellt habe oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:


Wie wird's mit deinem Bierkonsum aussehen?

Solange es bei Heimsiegen klappt. Cafe Falk und ein Wieselburger vor dem Spiel. 

Auswärts mit Freunden auch ein Wiesel vor dem TV getrunken. Hat nicht gefunkt. Probiere dann mal Hirter. Dann gehen mir die Bieroptionen aus die mir halbwegs schmecken. Somit Siegesserie pflicht, werte Austriamannschaft. Auf gehts.

since1312 schrieb vor 4 Stunden:

wobei man den billigsdorfer wein im stadion sowieso nicht saufen kann (ja das ottakringer ist auch ned grad das wahre)

Aber sowas von wahr. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Stunden:

Du wirst es erleben...

Wohl leider wahr. Aber für das Meisterschaftsspiel eigentlich die perfekten Voraussetzungen um ins Stadion zu kommen. Wetter, Uhrzeit. Tabellenkonstellation. Happel ist halt Happel, aber muss wurscht sein. Wer nicht kommen will aus Bequemlichkeit dann halt nicht. Aber ich genieße es sogar im Happel die Austria wieder live zu sehen. Man sieht auch mMn vieles positiver als vorm TV. Keine Beeinflussung vom Kommentator. Der Einsatz und die Laufbereitschaft kommt auch ganz anders rüber als im Fernsehen.

Bin froh wieder die Zeit zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden:

Wie viele Anteile besitzt denn Flyeralarm von der Admira und wie viele Anteile hatten z.b Trenkwalder oder Baumit?

Aufpassen! Wenn du weiter so stänkerst, dann ignoriert dich der G'Spritzte!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer_Thomas schrieb vor 3 Stunden:

Ab jetzt ignoriere ich deine Beiträge einfach.vielleicht solltest du das gleiche mit meinen machen.ist ja nicht mehr lustig.

 

Ich finde es eben nicht normal,dass flyeralarm die Admira quasi komplett übernimmt.so war es davor nicht.

Du schreibst einfach über Dinge so als wären sie Tatsache, von denen du keinerlei Ahnung hast. Amüsiert mich einfach. Wen ich wann, womund warum ignoriere, bleibt hoffentlich mir überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.