[Live] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Pat Patriot

Komplett unverdient diese hohe Führung. Das entspricht keineswegs den Spielanteilen. 

Red Null ist halt mit einem Fluch belegt. 

Jetzt schauen dass wir Zweiter werden. Das ultimative Bauernteam Altach darf keineswegs Zweiter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ok, das wars. Was noch zu meinen vorigen Post zu ergänzen wäre ist dass man mit einer Innenverteidigung in der Rotpuller den Leitwolf spielen soll, wohl nicht so schnell ganz oben mitspielen wird können.

so fuckin true. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Grade auf das Ergebnis geschaut und offensichtlich nix verpasst! War ja (für mich) schon im Vorfeld klar, das wir nix holen werden! Partien gegen Salzburg sind die einzigen die ich nicht verfolge da sie die meiste Zeit bitter enden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bittere ist halt dass Salzburg vor allem von der individuellen Qualität lebt. Mannschaftliche Geschlossenheit gab es zuletzt unter Schmidt wo ein System kompromisslos durchgezogen wurde.

Diese individuelle Qualität kostet Geld in einer Höhe die wir nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe dich vollkommen. Aber man darf nicht vergessen haben eine junge Mannschaft und ist noch entwicklungsfähig. Gilt für RB auch aber dort einfach mehr individuelle Qualität, die auch mehr kostet.

Trotz allem finde ich unseren Auftritt heute als einen der besseren gegen RB. 

Schlager, Laimer, Lainer kosten nicht mehr, aber die Mentalität

ist eine Andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

Grade auf das Ergebnis geschaut und offensichtlich nix verpasst! War ja (für mich) schon im Vorfeld klar, das wir nix holen werden! Partien gegen Salzburg sind die einzigen die ich nicht verfolge da sie die meiste Zeit bitter enden....

same here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
leidenderfreak schrieb Gerade eben:

Schlager, Laimer, Lainer kosten nicht mehr, aber die Mentalität

ist eine Andere!

Welche wäre das? Gut zu spielen in der Hoffnung, dass ich für eine Zuchtsau und einer Kiste Bier zum Franchise Leipzig getradet werde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Bittere ist halt dass Salzburg vor allem von der individuellen Qualität lebt. Mannschaftliche Geschlossenheit gab es zuletzt unter Schmidt wo ein System kompromisslos durchgezogen wurde.

Diese individuelle Qualität kostet Geld in einer Höhe die wir nicht haben. 

Genau so isses. Aber um das zu kapieren muss man erst mal realist sein, und dass beinhaltet nicht, immer wieder Spieler zu fordern die für uns nicht machbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Bittere ist halt dass Salzburg vor allem von der individuellen Qualität lebt. Mannschaftliche Geschlossenheit gab es zuletzt unter Schmidt wo ein System kompromisslos durchgezogen wurde.

Diese individuelle Qualität kostet Geld in einer Höhe die wir nicht haben. 

Salzburg ist eine gute Mannschaft. Nur von individueller Qualität leben die sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Aber das schlimmste ist, das Salzburg unseren Rekord bricht mit 4 Meistertitel hintereinander! Das schmerzt mich extremst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.