[Live] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ich fühl mich wie ein Rapidler.

Trotz besseren Wissens hofft man auf ein Wunder, dass aber natürlich nicht passiert, und ist zutiefst enttäuscht.


Dabei war es vorhersehbar, dass wir bei den Dosen nix reißen. Zu unintelliegent dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb Gerade eben:

Was schriftliches ad hoc leider nicht. In den letzten Jahren habe ich dies jedoch von verschiedenen Experten bei Live Übertragungen so gehört. War u.a. bei der Deutschen Liga und im EC so.

Zumindest sollte sich der Linienrichter bei seiner Entscheidung sicher sein. Wie Herzog in der Pause erwähnt ist das Abseits sehr schwer zu erkennen. Und wenn man sich nicht sicher ist, hat man auch nicht zu pfeifen. Daher kommt wohl der Spruch (der in keinen Regularien festgehalten ist), im Zweifel für den Angreifer. Zweifel = nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
aragorn schrieb Gerade eben:

Hätten wir Flankenspieler, die nicht nur schnell sind, sondern auch Fußballer, was wäre nicht alles möglich.....

Wobei es offensiv heute eher an der Chancenverwertung gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 1 Minute:

dafür braucht es auch keine eigene Definition, ich kann nur abseits anzeigen, wenn ich dies sehe

Und dann gibt es keinen Zweifel. Daher ist die zitierte Regelung Unsinn. Auf 78 Zoll in HD gibt es für mich am Abseits übrigens auch keinen Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb vor 8 Minuten:

Doch, kann man. Er ist dann einfach nicht in der Lage das Regelwerk anzuwenden. In einer nicht eindeutig erkennbaren Abseits Situation ist im Zweifel für die angreifende Mannschaft zu entscheiden. Das tat er nicht und deswegen ist dies sein Fehler.

Ich vermute stark, dass der Liri in dem Fall keinen Zweifel hatte und soweit ich das sehe, geben ihm die Fernsehbilder dabei durchaus Recht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich vermute stark, dass der Liri in dem Fall keinen Zweifel hatte und soweit ich das sehe, geben ihm die Fernsehbilder dabei durchaus Recht.

 


wie bitte? er hat was gesehen, was nicht stattgefunden hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Und dann gibt es keinen Zweifel. Daher ist die zitierte Regelung Unsinn. Auf 78 Zoll in HD gibt es für mich am Abseits übrigens auch keinen Zweifel.

Leider hab ich das Gefühl dass unsere Schiedsrichter sehr viel nach Vermutung pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Dabei war es vorhersehbar, dass wir bei den Dosen nix reißen. Zu unintelliegent dafür. 

Wenn man das im Vorfeld artikuliert, wird man nahezu beschimpft :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.