ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Lasset die Spiele beginnen: Heute auf der Bank:32 Patrick Pentz2 Petar Gluhaković6 Abdul Kadiri Mohammed9 Kevin Friesenbichler16 Dominik Prokop24 Alexandar Borković27 Marko Kvasina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Überraschend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Salamon spielt, paaassssssst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Mittagsschläfchen (Wieselburger machte müde) beendet. Endlich wieder Fieberfrei. Alle Vorzeichen stehen auf Sieg. Bin schon ganz spitz auf die Partie. FORZA AUSTRIA macht ein schönes Wochenende noch perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 damit es hier auch festgehalten ist: In dieser Runde haben alle für uns gespielt, sowas nutzen wie NIE aus. Wird leider eine Niederlage 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Damit es hier auch festgehalten ist: In dieser Runde haben alle für uns gespielt. Das nutzen wir sowas von aus. Wird sicher ein Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Bin sehr optimistisch! Das werden heute 3 Punkte! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Ich erwarte mir nichts und freue mich über jeden Punkt den wir heute holen. Ein Sieg wäre natürlich sensationell leiwand. Come on Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Nachdem gestern Rasenball Liverpool Barcelona Real Dortmund Leipzig verloren hat, werden wir den Zubringer der die zukünftigen Weltstars des Fussballs produziert in die Schranken verweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Ich kann das Gold schon riechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Also, wann, wenn nicht heute, sollte ein Punktezuwachs gegen diese Salzburg möglich sein? Wenn der Anspruch ist ein Top-Team in Österreich zu sein, dann muss man sich heute verdammt nochmal reinhängen und ein positives Ergebnis abliefern. Alles andere wäre vermessen - ja, vermessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Aufstellung der Bullen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Oberlin und Lazaro im Sturm ist sehr überraschend .. mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 joulnumberone schrieb Gerade eben: Oberlin und Lazaro im Sturm ist sehr überraschend .. mal sehen Denke eher Lazaro am Flügel und Schlager im zm. Schlager sehe ich eher nicht als Flügelspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Denke eher Lazaro am Flügel und Schlager im zm. Schlager sehe ich eher nicht als Flügelspieler. Berisha kann man dann aber auch nicht als Flügelspieler sehen.. egal, Hauptsache wir haben sie im Griff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts