[Live] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Mir is ois...

Lasset die Spiele beginnen: Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen

Heute auf der Bank:
32 Patrick Pentz
2 Petar Gluhaković
6 Abdul Kadiri Mohammed
9 Kevin Friesenbichler
16 Dominik Prokop
24 Alexandar Borković
27 Marko Kvasina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also, wann, wenn nicht heute, sollte ein Punktezuwachs gegen diese Salzburg möglich sein? Wenn der Anspruch ist ein Top-Team in Österreich zu sein, dann muss man sich heute verdammt nochmal reinhängen und ein positives Ergebnis abliefern. Alles andere wäre vermessen - ja, vermessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Denke eher Lazaro am Flügel und Schlager im zm. Schlager sehe ich eher nicht als Flügelspieler.

Berisha kann man dann aber auch nicht als Flügelspieler sehen.. egal, Hauptsache wir haben sie im Griff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.