[Live] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Pat Patriot
Beamero schrieb Gerade eben:

Ich denke, man kann den Salzburgern wieder zum Meistertitel gratulieren, auch wenn es eigentlich traditionell keine Sau interessiert.

Man gratuliert Red Bull grundsätzlich zu gar nichts. Dieser fußballfeindliche und -zerstörende Franchise ist das Krebsgeschwür des heutigen Fußballs und gehört schnellstmöglich aus dem Verkehr gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien Favoriten schrieb vor 3 Minuten:

Doch, kann man. Er ist dann einfach nicht in der Lage das Regelwerk anzuwenden. In einer nicht eindeutig erkennbaren Abseits Situation ist im Zweifel für die angreifende Mannschaft zu entscheiden. Das tat er nicht und deswegen ist dies sein Fehler.

Rein interessehalber, hast du eine Quelle dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike76 schrieb vor 1 Minute:

Gratulation für hirschenliga Titel.... aber es freut mich mehr... dass sie wieder net in die Champions League kommen

nein heuer qualifizieren sie sich, werden aufgrund Leipzigs dann aber in die EL abgestuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Wien Favoriten schrieb vor 4 Minuten:

ist im Zweifel für die angreifende Mannschaft zu entscheiden. 

Diese ominöse aber ständig zitierte Regel findet sich wo?

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube an das Wunder und opfere mich dafür und trinke das übrig gebliebene Wieselburger. FORZA AUSTRIA. Anschlußtor binnen 5-10 min. und dann geht noch was.

Da ist eher die übliche Packung wahrscheinlich. Ich denke 1 bis 2 werden wir noch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist nichts verloren, sie probieren es zumindest. Kein Vergleich zu manchen Selbstaufgaben bei vorhergegangenen Partien.

aragorn schrieb Gerade eben:

Diese ominöse aber ständig zitierte Regel findet sich wo?

Da ist eher die übliche Packung wahrscheinlich. Ich denke 1 bis 2 werden wir noch bekommen.

Positiv denke Positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
veilchen1210 schrieb Gerade eben:

Rein interessehalber, hast du eine Quelle dafür?

Was schriftliches ad hoc leider nicht. In den letzten Jahren habe ich dies jedoch von verschiedenen Experten bei Live Übertragungen so gehört. War u.a. bei der Deutschen Liga und im EC so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.