[Live] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Posting-Pate

hätte gern gesehen wies weiter gegangen wäre wenn uns Grünwald in führung schießt, so wirds sehr schwer weil rb im konter immer gefährlich werden kann. trotzdem sind wir auch für mindestens ein tor gut

 

edit: fuck das Kayode tor wäre minimal kein abseits gewesen

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
IceChris schrieb vor 6 Minuten:

 

Geh bitte, das ist kein Tausendguldenschuss, Berisha hat einfach die Klasse so einen rein zu machen.

Da sollte man mal Filipovic hinterfragen, wieso er in der Situation tagträumt

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
IceChris schrieb vor 5 Minuten:

 

Da sollte man mal Filipovic hinterfragen, wieso er in der Situation tagträumt

Tor gehört Holzhauser. Filipovic stand wo er musste, Holzhauser macht aber leider nicht zum ersten Mal die letzten paar Schritte nicht (wo eventuell noch Serbest stand, habe ich nicht gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wien Favoriten schrieb vor 14 Minuten:

Red Bull unverdient zur Pause in Führung. 

Aufgrund der Elfersituation, des Aussetzers von Larsen und des Umstands, daß die Salzburger aus einer Chance ein Tor machen und wir aus mehreren Chancen keines, eigentlich nicht. Man kann höchstens über das Abseits streiten, aber auch nach mehrfachem Betrachten der Zeitlupe würde ich mich da nicht eindeutig festlegen wollen.

Unsere spielen heute wirklich überraschend gut mit, aber es ist trotzdem nicht zufällig, daß die Salzburger vorne sind.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Tor gehört Holzhauser. Filipovic stand wo er musste, Holzhauser macht aber leider nicht zum ersten Mal die letzten paar Schritte nicht (wo eventuell noch Serbest stand, habe ich nicht gesehen).

Holzhauser wollte zu Berisha aber konnte sich wohl nicht ganz durchringen. War nicht Fisch noch Fleisch, trabt hin als es zu spät war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Ja schon Klasse das Schienbein mit einzubeziehen. Gehört sofort nach Barcelona.

Gut wenn dem so war (hab die Wiederholung nicht gesehen) dann nehm ich es zurück, aber prinzipiell stimmt die Aussage schon. Es nervt wenn jede gute Aktion des Gegners so abgetan wird (trifft aber auf alle Lager zu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Es war übrigens kein Abseits allerdings kann man den Liri kaum  einen echten Vorwurf machen

Im Zweifel für den Angreifer. 

 

Laut Sky übrigens schon knapp abseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber egal, jetzt zählt nur die zweite Halbzeit. Und bekannter Weise sind wir in der stärker. Wenn sie tatsächlich Leistungsmässig da noch eine Steigerung hinbekommen wär das schon erstaunlich. Erste Hälfte war schon sehr gut. Jetzt muss man aber auch Tore schießen. Da tun wir uns ja in der zweiten Hälfte leichter. Eines wird/muss sowieso gelingen. Jedes Spiel ein Tor muss fortgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Beim Abseits zählt der Oberkörper auch dazu, also doch knapp Abseits mmn.

Dann schau genau und Du wirst  sehen dass ein Bein eines RB Spielers das Abseits aufgehoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.