SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist, ob von all dem was man in den letzten Wochen gelesen hat überhaupt irgendetwas der Wahrheit entspricht .

Da geb ich dir vollkommen recht. Selten soviele verwirrende, eigenartige Artikel gelesen wie in letzter Zeit ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Da geb ich dir vollkommen recht. Selten soviele verwirrende, eigenartige Artikel gelesen wie in letzter Zeit ... 

Das mit der Frist ist mMn eine Mediensache, Canadi sitzt mMn (noch) relativ sicher im Sessel, die gießen halt Öl ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das mit der Frist ist mMn eine Mediensache, Canadi sitzt mMn (noch) relativ sicher im Sessel, die gießen halt Öl ins Feuer.

Frist in dem Sinne gibt es wahrscheinlich keine, aber ich bleibe bei meiner Prognose, wenn aus den Spielen:

Mattersburg (1 Punkt)
St. Pölten
St. Pölten (Cup)
Ried

nicht mindestens 5 Punkte in der Liga oder alternativ 4 Punkte und der Aufstieg im Cup rausschauen, wird es für Canadi eng werden. Aber mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Das mit der Frist ist mMn eine Mediensache, Canadi sitzt mMn (noch) relativ sicher im Sessel, die gießen halt Öl ins Feuer.

Das kommt sicher auch dazu. Es is halt immer leicht wo draufzuhauen wo eh schon alles nur so kracht. Was da wirklich ist und wie weit es jetzt ist, werden wir wohl erst erfahren wenn die Zeit reif ist befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Frist in dem Sinne gibt es wahrscheinlich keine, aber ich bleibe bei meiner Prognose, wenn aus den Spielen:

Mattersburg (1 Punkt)
St. Pölten
St. Pölten (Cup)
Ried

nicht mindestens 5 Punkte in der Liga oder alternativ 4 Punkte und der Aufstieg im Cup rausschauen, wird es für Canadi eng werden. Aber mal sehen...

selbst wenn das passieren sollte, ist das ganz schwierig zu entscheiden, was machst als Verantwortlicher ? Wir brauchen Ruhe, weil wenn dein genanntes Szenario eintrifft sind wir im Abstiegskampf. Wenn holst in dieser Situation, bekommst da überhaupt einen wie Herzog ? Ein Herzog würde im Umfeld für Ruhe sorgen, das Umfeld spielt bei Rapid eine wichtige Rolle, er würde offensiv spielen lassen, im Abstiegskampf gehts aber über den Kampf, ehrlich ich will nicht daran denken, im Abstiegskampf brauchst vielleicht einen Typen wie Kühbauer, ist das die Lösung für die Zukunft ? Wir wären in einer sorry "Scheissgasse", daher bitte die Punkte holen und im Sommer die Philosophie ernsthaft überdenken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Adversus schrieb am 19.3.2017 um 10:37 :

Nachdem Jelic fit sein dürfte.

Knoflach

Sonnleitner - Dibon - M. Hofmann

Thurnwald - SHFG - Auer - Malicsek - Traustason

Kvilitaia - Jelic

bin auch überzeugt davon, dass Jelic spielen wird.

An den Flügeln erwarte ich allerdings Traustason und Schrammel;

Mailicsek wird nicht von Beginn an spielen, Dibon wieder Staubsauger.

 

Knoflach

Sonnleitner - Schößwendter- M. Hofmann

Dibon - Schwab

Traustason     -      SHFG     -    Schrammel

Kvilitaia - Jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

selbst wenn das passieren sollte, ist das ganz schwierig zu entscheiden, was machst als Präsident ? Wir brauchen Ruhe, weil wenn dein genanntes Szenario eintrifft sind wir im Abstiegskampf. Wenn holst in dieser Situation, bekommst da überhaupt einen Herzog ? Ein Herzog würde im Umfeld für Ruhe sorgen, das Umfeld spielt bei Rapid eine wichtige Rolle, er würde offensiv spielen lassen, im Abstiegskampf gehts aber über den Kampf, ehrlich ich will nicht daran denken, im Abstiegskampf brauchst vielleicht einen Typen wie Kühbauer, ist das die Lösung für die Zukunft ? Wir wären in einer sorry "Scheissgasse", daher bitte die Punkte holen und im Sommer die Philosophie ernsthaft überdenken.

Jetzt meinen Post nicht falsch verstehen, denn ich wünsche mir nicht, dass Rapid in die Situation kommt, darüber nachzudenken (obwohl ich mittlerweile daran zweifle, dass Canadi der richtige Trainer für Rapid ist). Ich wollte nur das für mich wahrscheinlichste Szenario skizzieren. Wer in diesem Fall der richtige Trainier wäre, weiß ich nicht. Kühbauer und Herzog hast eh richtig analysiert. Ich würde in dem Fall am ehesten für Lederer plädieren. Der würde es, denke ich, auch machen, hat Erfahrung im Abstiegskampf und wäre eine Lösung für die Zukunft. Aber wie gesagt, ich hoffe nicht, dass man nach den nächsten drei Spielen darüber nachdenken muss. Aber ganz unvorstellbar/unwahrscheinlich ist es derzeit halt auch nicht... 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zahi schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt meinen Post nicht falsch verstehen, denn ich wünsche mir nicht, dass Rapid in die Situation kommt, darüber nachzudenken (obwohl ich mittlerweile daran zweifle, dass Canadi der richtige Trainer für Rapid ist). Ich wollte nur das für mich wahrscheinlichste Szenario skizzieren. Wer in diesem Fall der richtige Trainier wäre, weiß ich nicht. Kühbauer und Herzog hast eh richtig analysiert. Ich würde in dem Fall am ehesten für Lederer plädieren. Der würde es, denke ich, auch machen, hat Erfahrung im Abstiegskampf und wäre eine Lösung für die Zukunft. Aber wie gesagt, ich hoffe nicht, dass man nach den nächsten drei Spielen darüber nachdenken muss. Aber ganz unvorstellbar/unwahrscheinlich ist es derzeit halt auch nicht... 

Nein ich verstehe dich schon, ich wollte nur auf die Brisanz der momentanen Situation hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Nein ich verstehe dich schon, ich wollte nur auf die Brisanz der momentanen Situation hinweisen.

Stimmt, die ist auch meiner Meinung nach sehr brisant und der Profil-Kommentar, der von einem User in einem anderen Thread gepostet wurde, trifft es m.E. sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb am 18.3.2017 um 21:57 :

Knoflach

Schösswendter- Sonnleitner - Dibon

Traustason - Joelinton - Schwab - Schrammel

Hofmann - Kvilitaia - Schaub

Würde ich so nehmen, auch wenn ich hoffe das Malicsek auch mal eine Chance bekommt - kann unserem Spiel nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vor ein paar Wochen war es mir weniger egal da wir im Niemandsland waren. Jetzt habe ich große Angst das wir absteigen. So weit ist es schon gekommen. Ich sehe keinen Aufwärtstrend. Wir spielen wie ein Absteiger. Sogar zu Hause und das ist erschütternd. Das ganze Stadion steht hinter der Mannschaft und die spielen den gleichen Stiefel wie immer. Pavelic, Schrammel, Schaub total lustlos. Schwab weit von der Form entfernt die er hatte.

 

Dibon spielt auf der falschen Sposition. Traustason in jedem Spiel ein Vorgabe und der Sturm fast nicht vorhanden.

Keiner der sich aufreibt bis auf Steffen und ab und zu Joelinton.

 

Gibt es keinen in der Mannschaft der mal drauf haut und sagt,, wir treffen uns heute alle, und reden mal über die Probleme. In der Länderspielpause wäre genug Zeit. Es kann doch nicht sein, dass alle konsequent durch die Bank orsch sind!!

Steigt Rapid ab wäre das ein finanielles Desaster. Jetzt wo wir endlich mal wirtschaftlich gut dastehen würden, abgesehn von dem Image Verlust gegenüber den anderen Vereinen, besonders wäre dann die Austria die einzige Mannschaft die ewig im Oberhaus spielte. Dann sind wir für ewig die Nummer Zwei und Lachnummer.

 

Gewinnen wir in St. Pölten nicht, schaut die Zukunft düster aus.

 

 

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Welches Zeichen setzt du innerhalb der Mannschaft wennst mit sechs Defensivspielern gegen Mattersburg spielst ? Vorallem eine Mannschaft die jahrelang offensiv ausgelegt war, lächerlich.

Er kann ja von mir aus gern mit 6 Defensiven spielen nur sollte man halt dann auch die 0 halten können. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an das letzte Spiel wo Rapid kein Gegentor bekommen hat erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.