SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
PippoRapid schrieb vor 5 Minuten:

ja erwartet hat es niemand. aber es ist nunmal so. und ehrlich gesagt schlimmer gehts kaum. auch wenns knaller macht. schlimmer geht es nicht. man kann und darf nicht mit 7 defensiven auftreten. das macht nicht mal Darmstadt gegen Bayern.

Schlimmer geht immer ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Schlimmer geht immer ... 

das wäre der Abstieg ja aber denn wird man nur bekommen wenn man so weitermacht und defensiv agiert und man sich kaum wirkliche Torchancen rausspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb am 19.3.2017 um 10:37 :

Nachdem Jelic fit sein dürfte.

Knoflach

Sonnleitner - Dibon - M. Hofmann

Thurnwald - SHFG - Auer - Malicsek - Traustason

Kvilitaia - Jelic

Kann mir nicht vorstellen, dass Thurnwald von beginn an auflaufen wird.

Ist jetzt dann im NT und spielt dort (wohl) drei Spiele. Mal sehen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb vor 45 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass Thurnwald von beginn an auflaufen wird.

Ist jetzt dann im NT und spielt dort (wohl) drei Spiele. Mal sehen. ;) 

Ich hab ja auch Joelinton draussen gelassen, obwohl der ja wieder spielen könnte. Ist Thurnwald eigentlich Stammspieler im NT ? Verfolge ja was den Nachwuchs angeht, im Grunde nur die U21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PippoRapid schrieb vor 3 Stunden:

das wäre der Abstieg ja aber denn wird man nur bekommen wenn man so weitermacht und defensiv agiert und man sich kaum wirkliche Torchancen rausspielt.

Selbst mit Torchancen heißt es ja nicht automatisch das dann auch das Tor fällt. Chancen sind immer wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Flummi schrieb vor 3 Minuten:

Selbst mit Torchancen heißt es ja nicht automatisch das dann auch das Tor fällt. Chancen sind immer wieder da.

naja eher halbchancen so richtige chancen seh ich jetzt keine.. teils teils.. ich versteh nicht warum man nicht mal ein anderes system spielt man kann noch immer  würde ja 4-4-2 spielen...lassen. versteh ich ned das ma dann nicht was einstudiert... im spiel haben wir 3 richtige gute chancen mehr aber auch nicht... wenn ich da andere spiele unter büskens zbsp waren deutlich mehrerer solcher chancen umso mehr chancen umso mehr erzielst ein tor.. aber wennst nur 3 grosschancen herausspielst sitzt halt 1.. naja dann darfst keines bekommen.. 

man sieht das ein Trainer einer kleinen Mannschaft einfach nicht zu einer grossen Mannschaft passt.. 

Breitenreiter komplett gescheitert bei Schalke.. dort is das umfeld halt a hamma aber ja...

Schuster war bei Augsburg auch gescheitert.. gut das is jetzt kein grosser verein

gibts sicher mehr beispiele sind halt nur mal 2...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PippoRapid schrieb vor 13 Minuten:

naja eher halbchancen so richtige chancen seh ich jetzt keine.. teils teils.. ich versteh nicht warum man nicht mal ein anderes system spielt man kann noch immer  würde ja 4-4-2 spielen...lassen. versteh ich ned das ma dann nicht was einstudiert... im spiel haben wir 3 richtige gute chancen mehr aber auch nicht... wenn ich da andere spiele unter büskens zbsp waren deutlich mehrerer solcher chancen umso mehr chancen umso mehr erzielst ein tor.. aber wennst nur 3 grosschancen herausspielst sitzt halt 1.. naja dann darfst keines bekommen.. 

man sieht das ein Trainer einer kleinen Mannschaft einfach nicht zu einer grossen Mannschaft passt.. 

Breitenreiter komplett gescheitert bei Schalke.. dort is das umfeld halt a hamma aber ja...

Schuster war bei Augsburg auch gescheitert.. gut das is jetzt kein grosser verein

gibts sicher mehr beispiele sind halt nur mal 2...

 

Es sind sehr wohl auch immer wieder richtige Chancen dabei. Du wiedersprichst dir selbst. Einerseits sagst du da geht nix, andererseits teils teils. Was sollens denn einstudieren? Sind ja nicht beim Ballett. 

Ich würd auch pauschal nicht sagen das ein Trainer der vorher nicht weiß Gott wo war nix zu stande bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Flummi schrieb vor 4 Minuten:

Es sind sehr wohl auch immer wieder richtige Chancen dabei. Du wiedersprichst dir selbst. Einerseits sagst du da geht nix, andererseits teils teils. Was sollens denn einstudieren? Sind ja nicht beim Ballett. 

Ich würd auch pauschal nicht sagen das ein Trainer der vorher nicht weiß Gott wo war nix zu stande bringt. 

reden wir per pn weiter geh jetzt pennen schreib mich per pn an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Wir sind klarer Außenseiter, niemand setzt mehr einen Cent auf uns. Vielleicht unterschätzt und St Pölten und wir können uns ein Unentschieden ermauern, ich bin positiv eingestellt und rechne nicht damit, dass wir abgeschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sdfsdf schrieb vor 18 Stunden:

Er kann ja von mir aus gern mit 6 Defensiven spielen nur sollte man halt dann auch die 0 halten können. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an das letzte Spiel wo Rapid kein Gegentor bekommen hat erinnern.

Am 18.02 das 0:0 gegen die admira und davor am 3.12 das 1:0 gegen st pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mars92 schrieb am 18.3.2017 um 22:02 :

das cupspiel ist und bleibt für mich noch immer 100x wichtiger als dieses ligaspiel.

wenn ichs mir aussuchen kann, nehm ich mir lieber die niederlage im ligaspiel und den sieg in der cuppartie.

wir werden in dieser liga mit sicherheit nicht absteigen und mit dem cup gibts noch eine möglichkeit auf einen titel bzw. europacup.

aber ich hoffe natürlich auf 2 erfreuliche ergebnisse nach der länderspielpause!

Abgemacht.

Cup für Euch

Liga für Uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte nicht mehr maxi in der IV. der war gegen M wieder furchtbar. dafür szanto in die startaufstellung. ich verstehe nicht warum er nicht viel mehr spielzeit kriegt

               knoflach
    schössi sonnleitner dibon
pavelic szanto schwab traustason
                  schaub
                  joe gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ohne M. Hofmann verteidigen zu wollen oder können, aber Schösswendter ist halt auch nicht der Weisheit letzter Schluss in der 3er Kette. Das Rauattackieren auf Röcher beim Gegentor gegen Mattersburg sieht da auch eher gemütlich aus. Auch seine Statistiken sind eigentlich durchwegs schlechter gewesen als beim Max.

Abgesehen davon ist Max der einzige IV, der eine passable Anzahl an Pässen nach vorne an den Mann bringt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Ohne M. Hofmann verteidigen zu wollen oder können, aber Schösswendter ist halt auch nicht der Weisheit letzter Schluss in der 3er Kette. Das Rauattackieren auf Röcher beim Gegentor gegen Mattersburg sieht da auch eher gemütlich aus. Auch seine Statistiken sind eigentlich durchwegs schlechter gewesen als beim Max.

Schößwendter war echt irgendwas am Samstag. Aber bei ihm trifft natürlich dasselbe zu wie bei Sonnleitner im Herbst --> er hat eigentlich wenig bis gar keine Spielpraxis, da dann auf Anhieb wieder reinzufinden und Leistung zu bringen ist auch nicht so einfach. Vermutlich spielt dann auch noch eine große Portion Frust mit, was im Falle dessen auch nicht förderlich sein wrid.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Schößwendter war echt irgendwas am Samstag. Aber bei ihm tritt natürlich dasselbe ein wie bei Sonnleitner im Herbst --> er hat eigentlich wenig bis gar keine Spielpraxis, da dann auf Anhieb wieder reinzufinden und Leistung zu bringen ist auch nicht so einfach. Vermutlich spielt dann auch noch eine große Portion Frust mit, was im Falle dessen auch nicht förderlich sein wrid.

Also ich fand Schösswendter ehrlich gesagt noch nie soo besonders gut bei uns.

Max Hofmann ist halt vor allem gegen individuell starke Gegner wegen seiner Fouls ein Unsicherheitsfaktor - ansonsten ist es mMn einfach Geschmackssache wen man aufstellt. Dibon nach hinten ins Zentrum wäre das einzige Plus an Sicherheit, das ich mir erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.