SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten:

bitte kein auer am platz und kein weiteres aua für irgendeinen anderen spieler.

Wem willst sonst als DM aufstellen ? Dibon? Von dem ja alle so begeistert sind das sie regelmäßig in Ohnmacht fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Wem willst sonst als DM aufstellen ? Dibon? Von dem ja alle so begeistert sind das sie regelmäßig in Ohnmacht fliegen.

Einen der ohnehin bereits diese Position spielt und der auch ausreicht was den defensiven Part betrifft. Schwab.

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

 

malicsek? :ratlos: 

Auch eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Christo schrieb vor 38 Minuten:

frage an alle die SH als RA aufstellen: wer spielt die anderen 45 Minuten? :D

Sofern er nicht verletzt ist, Kuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Traustason jetzt tatsächlich auch noch ausfallen sollte, dann wird es echt eng.

Ich sehe einfach ein sehr großes Problem auf uns zu kommen, jetzt nicht unbedingt für die Spiele gegen St. Pölten, wobei wir ja gerade da prädestiniert dafür wären - uns vollkommen an zu schütten!

wenn wir gewinnen wollen, brauchen wir ein wenig offensivere Alternativen... Arase und Thurnwald z.B., zumindest für diese beiden Partien!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb Gerade eben:

Auer hat seine Sache im DM ganz brav gemacht. Besser, als auf den Außenbahnen. 

Natürlich, trotzdem brauch ich ihn gegen St. Pölten nicht in der Startelf. Mut zur Offensive sollte schön langsam mal das Motto sein. Hinten fängt man sich ohnehin ständig Tore, egal ob 6, 7 oder 8 Defensivspieler herumwerken. Offensiv hingegen geht wenig bis gar nichts, deshalb muss hier, genauso wie auf den Flügeln, eine offensivere Variante her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

kader verkleinern weil zu viele spieler trotzdem kaum alternativen auf einzelnen Positionen. seems legit :D

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Natürlich, trotzdem brauch ich ihn gegen St. Pölten nicht in der Startelf. Mut zur Offensive sollte schön langsam mal das Motto sein. Hinten fängt man sich ohnehin ständig Tore, egal ob 6, 7 oder 8 Defensivspieler herumwerken. Offensiv hingegen geht wenig bis gar nichts, deshalb muss hier, genauso wie auf den Flügeln, eine offensivere Variante her.

der Ansatz gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich, trotzdem brauch ich ihn gegen St. Pölten nicht in der Startelf. Mut zur Offensive sollte schön langsam mal das Motto sein

Stimmt, noch beschissener können wir kaum noch spielen, ..... oh wait. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.