SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

#17 schrieb vor 13 Stunden:

Knoflach

Schösswendter- Sonnleitner - Dibon

Traustason - Joelinton - Schwab - Schrammel

Hofmann - Kvilitaia - Schaub

wenn Canadi von seiner Ausrichtung nicht abrückt, dann kauf ich diese Elf auf der Stelle. Mut zur Offensive. Vor allem kein M. Hofmann mehr, was schon mal sehr wichtig wäre. Einen guten offensiven Flügel und durchwegs kreative sowie offensive Spieler in der Mitte und vorne (anstatt eines verschenkten Dibon im DM). Nur so würde es gehen. Nicht mit 7 1/2 gelernten Defensiv-Spielern in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten:

wenn Canadi von seiner Ausrichtung nicht abrückt, dann kauf ich diese Elf auf der Stelle. Mut zur Offensive. Vor allem kein M. Hofmann mehr, was schon mal sehr wichtig wäre. Einen guten offensiven Flügel und durchwegs kreative sowie offensive Spieler in der Mitte und vorne (anstatt eines verschenkten Dibon im DM). Nur so würde es gehen. Nicht mit 7 1/2 gelernten Defensiv-Spielern in der Startelf.

das wäre auch meine aufstellung, aber die wirds nicht spielen. canadi wird nicht von seiner ausrichtung und personalpolitik abweichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

[..] Vor allem kein M. Hofmann mehr, was schon mal sehr wichtig wäre. [..]

Zweimal lässt ihn Atange komplett ins Leere laufen, obwohl der eigentlich genau nichts machen kann, weil er alleine auf weiter Flur ist. Komplett irre. Aber gestern war er ja (wieder mal) nicht der einzige, der komplet von der Rolle war. Schwab auch teilweise wie ein Traummännlein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Zweimal lässt ihn Atange komplett ins Leere laufen, obwohl der eigentlich genau nichts machen kann, weil er alleine auf weiter Flur ist. Komplett irre. Aber gestern war er ja (wieder mal) nicht der einzige, der komplet von der Rolle war. Schwab auch teilweise wie ein Traummännlein. 

ja, die beiden sind in einem schwachen Kollektiv auch noch negativ herausgestochen. Bei M. Hofmann aber nichts Neues, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Funfact: Rapid könnte nach der Partie auch mathematisch aus dem Titelrennen sein. Man muss zumindest gleich viel Punkte holen wie die Salzburger, damit man im Rennen bleibt. Einzige Ausnahme bleibt eine Niederlage bei gleichzeitigen Unentschieden von Red Bull, dann wäre zumindest ein Punktegleichstand möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Funfact: Rapid könnte nach der Partie auch mathematisch aus dem Titelrennen sein.

Endlich sprichts wer an, das is eigentlich aktuell auch meine größte Sorge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb Gerade eben:

Endlich sprichts wer an, das is eigentlich aktuell auch meine größte Sorge.

Ich weiß ja, was du für Sorgen hast, deswegen will ich dich dabei unterstützen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Dogfather schrieb am 18.3.2017 um 22:00 :

knofi

sonni - Schösswendter - dibon

traustasson - malicsek - shfg - schwab - schrammel

joe - kvilitaia

würd ich so nehmen, wobei es sogar der defensive Auer sein könnte, statt Malicsek, wenn leicht davor SH und Schwab agieren. 

auch wenn mich Joe zur Weißglut bringt, angesichts der Personalsituation sehe ich keine Alternative; frag mich daher doch, wieso er in so vielen Aufstellungen keine Rolle spielt. Irgendwann muss vA er anfangen, da vorne einfach konsequent zu agieren. Vielleicht klappts bei ihm ja nach dieser längeren Pflichtspielpause.

aber bei unserm Pech gibts eh noch zwei Verletzte bis zur Partie :fuckthat: 

die Edith meint, dass muss endlich wieder ein verf**** Sieg werden. 

 

 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Iw4n schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt stellt sich natürlich die Frage was steht hinter der Aussage in der Krone, wonach das ein Schicksalsspiel für Canadi ist. 

 

 

Ebenfalls gelesen. Ist die Frage ob das der Wahrheit entspricht.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flummi schrieb vor 7 Minuten:

Ebenfalls gelesen. Ist die Frage ob das der Wahrheit entspricht.:ratlos:

Die Frage ist, ob von all dem was man in den letzten Wochen gelesen hat überhaupt irgendetwas der Wahrheit entspricht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Heftig, bin aber voll dieser Meinung, Auszug aus dem Kurier:

"Vielleicht wollte Canadi auch von der spätestens nach 25 Sekunden falschen Aufstellung ablenken. Dass mit dem Innenverteidiger Dibon als Sechser das Offensivspiel leidet, war schon bei den bisherigen Versuchen zu sehen. Insgesamt starteten sechs gelernte Verteidiger. Mit Schwab als Verbindungsmann zwischen Defensive und Offensive blieben nur noch drei Plätze für Offensive übrig. Kein Wunder, dass gegen die unter Trainer Baumgartner kompakter gewordenen Mattersburger kaum Torchancen produziert wurden."

Welches Zeichen setzt du innerhalb der Mannschaft wennst mit sechs Defensivspielern gegen Mattersburg spielst ? Vorallem eine Mannschaft die jahrelang offensiv ausgelegt war, lächerlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.