-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Trotz der Länderspielpause erlaube ich mir den Thread jetzt schon zu eröffnen. Grund ist ganz einfach: Es geht in die Woche der Wahrheit und (zumindest für mich) ist das Spiel dank der letzten Ergebnisse wichtiger als der Cup. Einige können und wollen nicht um die Abstiegsmöglichkeit reden, ich hab das doch sehr wohl im Hinterkopf. Jetzt geht es drei Mal gegen die Kleinen und wir starten zwei Mal gegen St. Pölten. Meine Erwartungen wären, dass wir frisch aus der Länderspielpause starten. Wenn ich aber zurückdenke, weiß ich nicht einmal mehr, wann wir das das letzte Mal gemacht haben. SKN St. Pölten - SK Rapid Wien Letzten 5 Spiele: NSNSS / UNNNU Bisherige Partien lfd. Saison: 1:1 (A) / 1:0 (H) Gesamtbilanz: 1S / 1U / 0N Bilanz (auswärts): 0S / 1U / 0N Gesperrt: Niemand / Niemand Gefährdet: Luckassen, Perchtold, Stec / Schwab Schiedsrichter: Alexander Harkam Schiri-Assistent 1: Gerald Bauernfeind Schiri-Assistent 2: Martin Höfler 4. Offizieller: Andreas Heiß bearbeitet 27. März 2017 von Silva Automatische Schließung eingefügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Trotz der Länderspielpause erlaube ich mir den Thread jetzt schon zu eröffnen. Grund ist ganz einfach: Es geht in die Woche der Wahrheit und (zumindest für mich) ist das Spiel dank der letzten Ergebnisse wichtiger als der Cup. Einige können und wollen nicht um die Abstiegsmöglichkeit reden, ich hab das doch sehr wohl im Hinterkopf. Jetzt geht es drei Mal gegen die Kleinen und wir starten zwei Mal gegen St. Pölten. Meine Erwartungen wären, dass wir frisch aus der Länderspielpause starten. Wenn ich aber zurückdenke, weiß ich nicht einmal mehr, wann wir das das letzte Mal gemacht haben. Absolut. Die Möglichkeit ist im Moment leider doch sehr real. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Abstiegsgipfel nach der Länderspielpause. Eigentlich muss ein Sieg her. Obwohl es das 3-4-3 á la Canadi werden wird, will ich es eigentlich gar nicht mehr sehen. Realistisch: Knoflach Dibon-Sonni-Hofmann Pavelic-Schwab-Auer-Schrammel Hofmann-Kvilitaia-Schaub (Traustason) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Knoflach Schösswendter- Sonnleitner - Dibon Traustason - Joelinton - Schwab - Schrammel Hofmann - Kvilitaia - Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 knofi sonni - Schösswendter - dibon traustasson - malicsek - shfg - schwab - schrammel joe - kvilitaia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 das cupspiel ist und bleibt für mich noch immer 100x wichtiger als dieses ligaspiel. wenn ichs mir aussuchen kann, nehm ich mir lieber die niederlage im ligaspiel und den sieg in der cuppartie. wir werden in dieser liga mit sicherheit nicht absteigen und mit dem cup gibts noch eine möglichkeit auf einen titel bzw. europacup. aber ich hoffe natürlich auf 2 erfreuliche ergebnisse nach der länderspielpause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Wie immer mein Infobeitrag, damit @Silva ned soviel hackeln muss. Schiedsrichter: Alexander Harkam Gesperrt: - bzw. - Gefährdet: Luckassen, Stec, Perchtold bzw. Schwab bearbeitet 27. März 2017 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Mit einem Sieg ist die Mission 33 erfüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Wer hätte gedacht das dieses Spiel richtungsweisend wird. Ich bin immer noch perplex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Knoflach - Strebinger Pavelic - Auer - Dibon - M. Hofmann - Schößwendter - Sonnleitner - Thurnwald - Schrammel Schwab Kick it like Canadi. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Eigentlich verspüre ich gerade ein leichtes Angstgefühl in mir. Was, wenn man verliert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Würd so aufstellen : Knoflach Thurnwald - Schössi/Sonni - Dibon - Schrammel Hofmann - Schwab - Szanto Traustason - Kvilitaia - Schaub Aber das ist natürlich absolut unrealistisch. Spielen werden wir im natürlich mit 3er Kette, bin gespannt ob SHFG wieder von Anfang an darf. bearbeitet 18. März 2017 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Eigentlich verspüre ich gerade ein leichtes Angstgefühl in mir. Was, wenn man verliert? Wenn Mattersburg x spielt oder verliert nur noch 6 Punkte vor dem letzten. Das, wenn man verliert. Spätestens dann werden die ersten nervös. Naja, so wird's immerhin doch noch eine spannende Saison für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 sulza schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich verspüre ich gerade ein leichtes Angstgefühl in mir. Was, wenn man verliert? Das schieb ich jetzt noch bis zum Match vor mir her. Cytoplasma schrieb vor 8 Minuten: Wenn Mattersburg x spielt oder verliert nur noch 6 Punkte vor dem letzten. Das, wenn man verliert. Spätestens dann werden die ersten nervös. Naja, so wird's immerhin doch noch eine spannende Saison für uns. Spannung hätt ma jetzt dann genug gehabt für meinen Geschmack ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts