Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 #17 schrieb vor 13 Stunden: Knoflach Schösswendter- Sonnleitner - Dibon Traustason - Joelinton - Schwab - Schrammel Hofmann - Kvilitaia - Schaub wenn Canadi von seiner Ausrichtung nicht abrückt, dann kauf ich diese Elf auf der Stelle. Mut zur Offensive. Vor allem kein M. Hofmann mehr, was schon mal sehr wichtig wäre. Einen guten offensiven Flügel und durchwegs kreative sowie offensive Spieler in der Mitte und vorne (anstatt eines verschenkten Dibon im DM). Nur so würde es gehen. Nicht mit 7 1/2 gelernten Defensiv-Spielern in der Startelf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: wenn Canadi von seiner Ausrichtung nicht abrückt, dann kauf ich diese Elf auf der Stelle. Mut zur Offensive. Vor allem kein M. Hofmann mehr, was schon mal sehr wichtig wäre. Einen guten offensiven Flügel und durchwegs kreative sowie offensive Spieler in der Mitte und vorne (anstatt eines verschenkten Dibon im DM). Nur so würde es gehen. Nicht mit 7 1/2 gelernten Defensiv-Spielern in der Startelf. das wäre auch meine aufstellung, aber die wirds nicht spielen. canadi wird nicht von seiner ausrichtung und personalpolitik abweichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: [..] Vor allem kein M. Hofmann mehr, was schon mal sehr wichtig wäre. [..] Zweimal lässt ihn Atange komplett ins Leere laufen, obwohl der eigentlich genau nichts machen kann, weil er alleine auf weiter Flur ist. Komplett irre. Aber gestern war er ja (wieder mal) nicht der einzige, der komplet von der Rolle war. Schwab auch teilweise wie ein Traummännlein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 St.Pölten 2:0 Rapid. Dieng und Korkmaz. Und der Rapidanhang feiert auch, aber nur den Torschützen Korkmaz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Silva schrieb vor 1 Stunde: Zweimal lässt ihn Atange komplett ins Leere laufen, obwohl der eigentlich genau nichts machen kann, weil er alleine auf weiter Flur ist. Komplett irre. Aber gestern war er ja (wieder mal) nicht der einzige, der komplet von der Rolle war. Schwab auch teilweise wie ein Traummännlein. ja, die beiden sind in einem schwachen Kollektiv auch noch negativ herausgestochen. Bei M. Hofmann aber nichts Neues, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. März 2017 Jetzt stellt sich natürlich die Frage was steht hinter der Aussage in der Krone, wonach das ein Schicksalsspiel für Canadi ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2017 Iw4n schrieb vor 37 Minuten: Jetzt stellt sich natürlich die Frage was steht hinter der Aussage in der Krone, wonach das ein Schicksalsspiel für Canadi ist. https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-letzte-ausfahrt-st-poelten/253.001.430 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. März 2017 Funfact: Rapid könnte nach der Partie auch mathematisch aus dem Titelrennen sein. Man muss zumindest gleich viel Punkte holen wie die Salzburger, damit man im Rennen bleibt. Einzige Ausnahme bleibt eine Niederlage bei gleichzeitigen Unentschieden von Red Bull, dann wäre zumindest ein Punktegleichstand möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. März 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: Funfact: Rapid könnte nach der Partie auch mathematisch aus dem Titelrennen sein. Endlich sprichts wer an, das is eigentlich aktuell auch meine größte Sorge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. März 2017 Bitte eine Niederlage damit Canadi rausfliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. März 2017 Splinta schrieb Gerade eben: Endlich sprichts wer an, das is eigentlich aktuell auch meine größte Sorge. Ich weiß ja, was du für Sorgen hast, deswegen will ich dich dabei unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Dogfather schrieb am 18.3.2017 um 22:00 : knofi sonni - Schösswendter - dibon traustasson - malicsek - shfg - schwab - schrammel joe - kvilitaia würd ich so nehmen, wobei es sogar der defensive Auer sein könnte, statt Malicsek, wenn leicht davor SH und Schwab agieren. auch wenn mich Joe zur Weißglut bringt, angesichts der Personalsituation sehe ich keine Alternative; frag mich daher doch, wieso er in so vielen Aufstellungen keine Rolle spielt. Irgendwann muss vA er anfangen, da vorne einfach konsequent zu agieren. Vielleicht klappts bei ihm ja nach dieser längeren Pflichtspielpause. aber bei unserm Pech gibts eh noch zwei Verletzte bis zur Partie die Edith meint, dass muss endlich wieder ein verf**** Sieg werden. bearbeitet 20. März 2017 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2017 Iw4n schrieb vor 3 Stunden: Jetzt stellt sich natürlich die Frage was steht hinter der Aussage in der Krone, wonach das ein Schicksalsspiel für Canadi ist. Ebenfalls gelesen. Ist die Frage ob das der Wahrheit entspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2017 Flummi schrieb vor 7 Minuten: Ebenfalls gelesen. Ist die Frage ob das der Wahrheit entspricht. Die Frage ist, ob von all dem was man in den letzten Wochen gelesen hat überhaupt irgendetwas der Wahrheit entspricht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Heftig, bin aber voll dieser Meinung, Auszug aus dem Kurier: "Vielleicht wollte Canadi auch von der spätestens nach 25 Sekunden falschen Aufstellung ablenken. Dass mit dem Innenverteidiger Dibon als Sechser das Offensivspiel leidet, war schon bei den bisherigen Versuchen zu sehen. Insgesamt starteten sechs gelernte Verteidiger. Mit Schwab als Verbindungsmann zwischen Defensive und Offensive blieben nur noch drei Plätze für Offensive übrig. Kein Wunder, dass gegen die unter Trainer Baumgartner kompakter gewordenen Mattersburger kaum Torchancen produziert wurden." Welches Zeichen setzt du innerhalb der Mannschaft wennst mit sechs Defensivspielern gegen Mattersburg spielst ? Vorallem eine Mannschaft die jahrelang offensiv ausgelegt war, lächerlich. bearbeitet 20. März 2017 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts