Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. März 2017 Lächerliche Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 dass der atanga nach innen ziehen wird, konnte man schon mind. 2 sekunden vorher erahnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. März 2017 Mannschaft spielt gegen den Trainer..wer das nicht sieht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 Spoiler Musste schmunzeln sry und bleib nun weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 18. März 2017 database schrieb Gerade eben: warum darf dieser hofmann wieder spielen und warum dibon im DM canadi langsam regst mich auf Schaub ist nicht fit und viele verlangen den Steff -> hinten gacks, vorne vielleicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. März 2017 Wir spielen mit gefühlten 10 Verteidiger und dann sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. März 2017 "Unabsteigbar" Herr Krammer wird sich noch wunder was alles passieren kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 18. März 2017 oestl schrieb Gerade eben: Mannschaft spielt gegen den Trainer..wer das nicht sieht.. wenn dem so wäre, hau ich aber lieber die Mannschaft raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2017 eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: Schaub ist nicht fit und viele verlangen den Steff -> hinten gacks, vorne vielleicht besser ich meine nicht steffen sondern den wappla in der verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. März 2017 beide hofmanns grandios beim gegentor. und sonnleitner kongenial. gehts doch alle miteinander einfach in oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 18. März 2017 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 44 Minuten: Aufstellung schon ziemlich defensiv, aber vielleicht auch nur am Papier. Und wenns hilft, dass wir mal nicht in Rückstand geraten soll es mir recht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 18. März 2017 database schrieb Gerade eben: ich meine nicht steffen sondern den wappla in der verteidigung welchen genau? haha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. März 2017 Langsam tuts ma leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. März 2017 eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: wenn dem so wäre, hau ich aber lieber die Mannschaft raus Wundert aber nicht wenn es di Spieler immer zam pfeift. Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: beide hofmanns grandios beim gegentor. und sonnleitner kongenial. gehts doch alle miteinander einfach in oasch. Wayne wunderts beim Sonnleitner und Maxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 Mattersburg spielt jetzt schon auf Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts