CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gobbo
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

IMG_6440.PNG

Herrlich, wie Mr. "Wir wollen die Elite-League" rumweint :feier: 

Auch Rummenigge tut sich also schwer mit der Bedeutung von 'im wahrsten Sinne des Wortes' - oder aber ich habe gestern was Sehenswertes verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Zum gestrigen Abend bleibt nur folgendes zu sagen: Von zwei grindigen, unsympathler Vereinen ist der weitaus grindigere weiterkommen.

Achja und bevor ich das andere Match vergess: Glückwunsch Atletico. 

Und heute:

Sofern Barca ein schnelles Tor wie gegen PSG gelingt, könnts nochmal spannend werden. Ansonsten ist für mich Juve viel zu abgebrüht um das nochmal aus der Hand zu geben.

Monaco - BVB is ne Wundertüte. Da kann alles passieren. Trau mich da keinen Tipp abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Rummenigge ist eben genauso ein Dodl wie viele andere bei diesem Scheißheislverein.

Es ist immer gut wenn sie aus der Champions League ausscheiden, noch besser wenn sie mit einer guten Leistung unverdienst ausscheiden und am besten ist es wenn sie so richtig unfair beschissen werden und deshalb ausscheiden :D (was aber gestern NICHT der Fall war). Einzig Lahm schafft es zuzugeben, dass nicht der Schiri Schuld ist, sondern unterm Strich Real etwas besser war. Aber so sind sie halt die Scheipis, deswegen mag sie auch niemand.

Die besten CL-Matches aller Zeiten waren:

- das Finale 1999

- das Finale 2012

Amen!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Rapidler_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Zum gestrigen Abend bleibt nur folgendes zu sagen: Von zwei grindigen, unsympathler Vereinen ist der weitaus grindigere weiterkommen.

Achja und bevor ich das andere Match vergess: Glückwunsch Atletico. 

Und heute:

Sofern Barca ein schnelles Tor wie gegen PSG gelingt, könnts nochmal spannend werden. Ansonsten ist für mich Juve viel zu abgebrüht um das nochmal aus der Hand zu geben.

Monaco - BVB is ne Wundertüte. Da kann alles passieren. Trau mich da keinen Tipp abzugeben.

In den österreichischen Farben getrennt, international aber so was von einig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für einer Bestrafung wegen der Kabinengeschichte kommt es wohl drauf an, was Karssai in den Spielbericht geschrieben hat. Wahrscheinlich lässt man, nur weil es Bayern München ist, den Spielern alles durchgehen. Eigentlich gehören alle für zumindest 5 Spiele gesperrt, wenn man sich die letzten Bestrafungen von Messi oder Neymar so ansieht, denn das, was die Bayernspieler aufgeführt haben, ist ja offensichtlich noch um einiges gravierender.

Hätte nur noch gefehlt, dass sie dem Schiedsrichter auch noch eine mitgeben. Rummenigge hat auch null Niveau, das fällt aber nicht das erste Mal auf und wieso soll es bei den Spielern dann besser sein. Die werden von dem wahrscheinlich ja noch zu ihren aktionen ermutigt.

 

was natürlich trotzdem auffällt, dass es mittlerweile in fast jedem cl-spiel zu gravierenden fehlentscheidungen kommt. gestern wars auf beiden seiten der fall, bei barca gegen psg war es halt ziemlich einseitig. ich glaube einfach, dass sich der fußball immer weiter entwickelt hat und immer schneller wird, die augen der schiedsrichter jedoch immer die gleichen bleiben und aufgrund der schnelligkeit in vielen situationen wohl einfach nur mehr geraten wird. die situationen laufen teilweise in bruchteilen von sekunden ab und oft kann man nicht einmal in der 1. zeitlupe erkennen, wie die situation genau abgelaufen ist, sondern es braucht mehrere wiederholungen.

 

da wundert es nicht, dass die spiele teilweise so wie gestern verpfiffen werden. anstatt wegen des videobeweises druck zu machen, wollen die bayern ja lieber ihre eliteliga. da sieht man halt einfach, wo die präferenzen sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So, heute muss doch Barca endlich fallen :davinci:

Wunsch HF Partien:

Real : Monaco

Juve : Atleti

und dann das 3te Madrider Finale mit der 3ten NL in Folge für die roten :clever: 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 47 Minuten:

Rummenigge ist eben genauso ein Dodl wie viele andere bei diesem Scheißheislverein.

Es ist immer gut wenn sie aus der Champions League ausscheiden, noch besser wenn sie mit einer guten Leistung unverdienst ausscheiden und am besten ist es wenn sie so richtig unfair beschissen werden und deshalb ausscheiden :D (was aber gestern NICHT der Fall war). Einzig Lahm schafft es zuzugeben, dass nicht der Schiri Schuld ist, sondern unterm Strich Real etwas besser war. Aber so sind sie halt die Scheipis, deswegen mag sie auch niemand.

Die besten CL-Matches aller Zeiten waren:

- das Finale 1999

- das Finale 2012

Amen!

Fairerweise muss man Finale 2006 dazunehmen, aber du hast schon recht. 99 und das Drama Dahoam waren schon super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Real ist mir leider nochmal unsympathischer als Bayern...aber was solls. Eh jedes Jahr dasselbe dass ab Halbfinale nur Mannschaften dabei sind die ich garnet mag :D Muss jetzt auf Juve hoffen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich schau gerade nochmal die zweite Halbzeit Real - Bayern. Der Neuer und der Müller, unendlich unsympatisch - wie sie immer reklamieren. Schon am Boden hat er den #Reklamierarm ausgefahren. 

Der Kommentar von Wolff-Fuss ist auch eine ganz andere Qualität, als die vom unnötigen Dittmann.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Wüsst nicht, was da gestern so viel weniger "skandalös" war als beim Barça-Comeback gegen PSG. Wilde Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, im Endeffekt hat Real deutlich mehr davon profitiert. Die internationalen Medien sehen das wohl ähnlich.

Wie auch immer, Gratulation zum Aufstieg.

Also als neutraler beobachter fragt man sich schon warum da 6 Maxerln , die sich" Schir od Liri od Torliri" nennen auf oder neben dem spielfeld stehen und eklatante Fehlentscheidungen treffen. Natürlich lebt der Fussball von solchen Szenen aber in dieser Häufung macht es dann aber irgendwann keinen Spaß mehr. 

Genau für solche Szenen wäre ein Videobeweis das ideale.

Real ist völlig verdient aufgestiegen, ein Beigeschmack bleibt trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

was natürlich trotzdem auffällt, dass es mittlerweile in fast jedem cl-spiel zu gravierenden fehlentscheidungen kommt. gestern wars auf beiden seiten der fall, bei barca gegen psg war es halt ziemlich einseitig. ich glaube einfach, dass sich der fußball immer weiter entwickelt hat und immer schneller wird, die augen der schiedsrichter jedoch immer die gleichen bleiben und aufgrund der schnelligkeit in vielen situationen wohl einfach nur mehr geraten wird. die situationen laufen teilweise in bruchteilen von sekunden ab und oft kann man nicht einmal in der 1. zeitlupe erkennen, wie die situation genau abgelaufen ist, sondern es braucht mehrere wiederholungen.

Dortmund wurde gegen Monaco ja auch beschissen, der Abseitstreffer von Monaco war noch um Ecken deutlicher als was gestern abgegangen ist. 

Irgendwie traurig wenn man schon fast das Gefühl hat, auf dem Niveau entscheiden nicht Nuancen.... sondern ausschließlich die Schiedsrichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.