26. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum wieder ohne Wanderson und Minamino?? Speziell Wanderson wäre mit seinem Speed Gift für die Abwehr der Wiener, und Minamino weiß im Gegensatz zu Lazaro wo das Tor steht. Dazu wieder mit den dubiosen 2 in der IV und kein CC. Manchmal verstehe ich OG einfach nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb vor 3 Minuten:

täuscht der Eindruck oder spielt in den "großen" Spiele meist Wisdom statt CC?

Nein, in den grossen spielt CC. Weiterentwicklung der Jungen :davinci: Spielaufbau von hinten wird zäh. Slapstick incoming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Warum wieder ohne Wanderson und Minamino?? Speziell Wanderson wäre mit seinem Speed Gift für die Abwehr der Wiener

Vielleicht als Joker gedacht wenn die austrianer müde sind oder gar aufmachen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Warum wieder ohne Wanderson und Minamino?? Speziell Wanderson wäre mit seinem Speed Gift für die Abwehr der Wiener, und Minamino weiß im Gegensatz zu Lazaro wo das Tor steht. Dazu wieder mit den dubiosen 2 in der IV und kein CC. Manchmal verstehe ich OG einfach nicht....

Verstehe ich auch nicht, Wanderson hat in seinem ersten Spiel gegen die Austria ein Tor und einen Assist verzeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wanderson ist sicher noch nicht fit für die Startformation. Gegen die Admira zwar schnell aber wir ein Fremdkörper, keinen Laufweg der Mitspielern erkannt, keinen Pass angebracht. Von der Kondition hatte er ja auch extrem Probleme als er zu uns kam, vielleicht hat er da auch wieder Rückstand. 

Das ist noch einer der wenigen Punkte an dieser Aufstellung den ich verstehe. 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wanderson erscheint mir verständlich, Hwang dafür nicht. Wäre prädestiniert die Austria IV müde zu spielen, damit ein frischer Wanderson dann sein Tempo ausspielen kann. Naja, so machen das wohl Oberlin und Lazaro/Berisha :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberkampf schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht als Joker gedacht wenn die austrianer müde sind oder gar aufmachen müssen.

Müde eher weniger, nicht zufällig die meisten Tore in der zweiten Halbzeit und gegen Ende geschossen. Aufmachen schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.