26. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Ich hoffe mal, dass Oscar die Leute richtig einstellt wie in den letzten Spielen davor auch.

Wenn er sie so einstellt wie gegen Rapid und Admira, dann wird das nichts mit den 3 Punkten.

Ich hoffe das Experiment Hwang als Solospitze ist endlich aus Garcias Kopf raus und er lässt die Mannschaft wieder das Spielen was sie kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sie so einstellt wie gegen Rapid und Admira, dann wird das nichts mit den 3 Punkten.

 

Ich hoffe das Experiment Hwang als Solospitze ist endlich aus Garcias Kopf raus und er lässt die Mannschaft wieder das Spielen was sie kann.

 

 

 

 

 

Wir haben 4 Punkte geholt und selbst gegen Admira war ein Sieg drin. Es gibt auch einen Gegner. Bei uns ist sicherlich Luft nach oben, aber deshalb gewinnt der Gegner nicht automatisch die Partie. Siehe die letzten 10 Spiele.

 

Man lässt nicht viel zu und adaptiert das Spiel auf den Gegner, von daher bin ich mal optimistisch. Außerdem wird man nach der Admirapartie nachlegen wollen

 

 

Davon abgesehen war Hwang nicht wirklich Solospitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Fragen vom van Zee heut wieder ... :facepalm:

 

- Wie wichtig ist es, dass wir momentan keine Verletzten haben?

 

- Andi, willst du noch weitere Meistertitel erreichen oder hast du schon genug? 

 

 

Und was sagt der Andi :davinci: ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Dass er noch zwei Jahre Vertrag hat und das vierte Double in Folge gewinnen möchte.  
Aber auch die anderen Fragen waren eher bescheiden. 

Gulbrandsen ist weg - Garcia: War schon vor dem Soriano-Abgang fix.

Wiener Austria als direkter Konkurrent - Garcia: Es gibt nicht nur einen Konkurrenten.

Mögliche 9 Punkte Abstand - Garcia: Wir waren auch schon mal 9 Punkte hinten.

Wichtige Spieler beim FAK (Holzhauser) - Garcia: Nicht nur ein paar Spieler, alle sind wichtig. 

Wie macht er die Wichtigkeit des Spieles den Spielern klar - Garcia: Die Spieler wissen, wie wichtig das Spiel ist. 

Eigentlich alles immer dasselbe und jede Frage wird im Prinzip doppelt gestellt. Seufz ...

Wobei man sagen muss, dass Oscar, dass auch geschickt macht und seine Antworten ebenso banal sind, wie die Fragen der Medienvertreter. Kein Öl ins Feuer der Konkurrenz, das ist halt das was ein intelligenter Trainer machen würde (ich erinner mich an eine Aussage Rogers, die Stöger dazu verursacht hat diese auszudrucken und in der Kabine aufzuhänge, so dass jeder Spieler sich diese jeder Zeit auf Neue verinnerlichen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.