26. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 55 Minuten:

Kommen da die ganzen Charity-Day-Freikarten noch dazu?

Dann könnt's nämlich endlich wieder einmal halbwegs voll werden. 

Ich glaub die sind schon dabei. Es ist oft so das von einen auf den anderen Tag in einem Sektor gut 200 Karten weggehen, aber in allen anderen Sektoren nur eine Handvoll im gleich Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 55 Minuten:

Wobei ich aber doch schwer hoffe, dass am Sonntag mehr als 7.553 Leute kommen. 

wie kommst du bitte auf genau 7.553 Leute?

wenn jetzt schon 6500 Karten weg sind, denke ich sind wir inkl. Gäste dann knapp unter 8.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen die Austria rechne ich schon mit 10k Zusehern. Wenn wir das nicht mehr schaffen dann ist nicht mehr Feuer am Dache, dann ist das Dach schon abgebrannt. Ich würde mir diesmal auch wünschen, dass man mal mit 2 Stürmern im Sturm beginnt. War dann doch nicht so die gute Idee alle Stürmer abzugeben, insbesondere die Leihe von Guli hab ich nach dem Abgang von Soriano nicht verstanden. Ist Prevljak eigentlich schon spielfit?

Walke

Lainer-Miranda-Wisdom-Ulmer

Laimer-Samassekou

Berisha-Minamino

Oberlin-Hwang

oder

Walke

Lainer-Miranda-Wisdom-Ulmer

Laimer-Samassekou

Lazaro-Berisha-Minamino

Oberlin

Wobei ich ja nicht finde, dass Lazaro die Startelf verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LordVader01 schrieb vor 36 Minuten:

Gegen die Austria rechne ich schon mit 10k Zusehern. Wenn wir das nicht mehr schaffen dann ist nicht mehr Feuer am Dache, dann ist das Dach schon abgebrannt.

Beim letzten Heimspiel gegen Austria waren 7.842 im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Gegen die Austria rechne ich schon mit 10k Zusehern. Wenn wir das nicht mehr schaffen dann ist nicht mehr Feuer am Dache, dann ist das Dach schon abgebrannt.

10k wird's nicht spielen. Ich hoffe zwar, dass ich im Unrecht bin, jedoch glaube ich nicht daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe und glaube an 9.000 am Sonntag. Das fände ich in der derzeitigen Situation ok.

 

(wobei mein Grundsatz lautet: alles ab 10k ist für unserer Liga top)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

10k wird's nicht spielen. Ich hoffe zwar, dass ich im Unrecht bin, jedoch glaube ich nicht daran. 

Ich glaub auch das 10000 schwierig werden , scheiss Wetter und im Fernsehen wird es auch übertragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses mal haben wir keinen upa, der den kayode ablaufen könnte.. wird sicher gefährlicher.. haben wir noch einen schnellen IV ? CC sicher nicht...



In den letzten 10 Partien gegen die Austria hat man 7x gewonnen und 3x Unentschieden gespielt.

Bei den 5 letzten Spielen, davon alle Siege, hat Kayode im Sturm gespielt. CC - Miranda haben da 4x die IV gebildet (darunter zwei 4:1 Siege, 5:2, etc.), Upa genau 1x.

Mich freut es gerade nicht, noch mehr Spiele nachzuschauen, aber ist wohl ziemlich eindeutig, dass man Kayode auch ohne Upa im Griff hatte. Muss aber natürlich im nächsten Spiel nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.