ecolor Postinho Geschrieben 19. März 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. März 2017 täuscht der Eindruck oder spielt in den "großen" Spiele meist Wisdom statt CC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2017 Wieder mal ein neuer Sturm. Ich bin gespannt. 3 Punkte, wurscht wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Warum wieder ohne Wanderson und Minamino?? Speziell Wanderson wäre mit seinem Speed Gift für die Abwehr der Wiener, und Minamino weiß im Gegensatz zu Lazaro wo das Tor steht. Dazu wieder mit den dubiosen 2 in der IV und kein CC. Manchmal verstehe ich OG einfach nicht.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. März 2017 adihuetter schrieb vor 3 Minuten: täuscht der Eindruck oder spielt in den "großen" Spiele meist Wisdom statt CC? Nein, in den grossen spielt CC. Weiterentwicklung der Jungen Spielaufbau von hinten wird zäh. Slapstick incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Vielleicht spielen heute hinten die schnellsten IV... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. März 2017 Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: Warum wieder ohne Wanderson und Minamino?? Speziell Wanderson wäre mit seinem Speed Gift für die Abwehr der Wiener Vielleicht als Joker gedacht wenn die austrianer müde sind oder gar aufmachen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2017 Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: Warum wieder ohne Wanderson und Minamino?? Speziell Wanderson wäre mit seinem Speed Gift für die Abwehr der Wiener, und Minamino weiß im Gegensatz zu Lazaro wo das Tor steht. Dazu wieder mit den dubiosen 2 in der IV und kein CC. Manchmal verstehe ich OG einfach nicht.... Verstehe ich auch nicht, Wanderson hat in seinem ersten Spiel gegen die Austria ein Tor und einen Assist verzeichnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Wanderson ist sicher noch nicht fit für die Startformation. Gegen die Admira zwar schnell aber wir ein Fremdkörper, keinen Laufweg der Mitspielern erkannt, keinen Pass angebracht. Von der Kondition hatte er ja auch extrem Probleme als er zu uns kam, vielleicht hat er da auch wieder Rückstand. Das ist noch einer der wenigen Punkte an dieser Aufstellung den ich verstehe. bearbeitet 19. März 2017 von Stoeff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. März 2017 Wanderson erscheint mir verständlich, Hwang dafür nicht. Wäre prädestiniert die Austria IV müde zu spielen, damit ein frischer Wanderson dann sein Tempo ausspielen kann. Naja, so machen das wohl Oberlin und Lazaro/Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2017 Zwei zentrale Mittelfeldspieler auf den Außenbahnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 19. März 2017 Schlager wirds schon richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 oberkampf schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht als Joker gedacht wenn die austrianer müde sind oder gar aufmachen müssen. Müde eher weniger, nicht zufällig die meisten Tore in der zweiten Halbzeit und gegen Ende geschossen. Aufmachen schon eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 19. März 2017 Ein nomineller Stürmer gegen eine bekanntlich defensiv anfällige Mannschaft Das wird wahrscheinlich nicht wieder der feinste Kick, aber ich lass mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Die IV taugt mir gar nicht, aber hoffen wir das Beste. CC und Miranda waren bei 4 der 5 letzten Siege auch am Platz. Wisdom noch nie gegen Kayode, schau ma mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts