LASK : WSG Wattens


Der Athletiker

Recommended Posts

Knows how to post...
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann derzeit mit der Situation gar nicht umgehen, dass nach Jahren der Enttäuschung wirklich mal was richtig für uns läuft 8P

Ich weiß was du meinst. Man blickt sich dauernd um, ob nicht irgendwo ein Haken ist. Dabei wird's immer kitschiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann derzeit mit der Situation gar nicht umgehen, dass nach Jahren der Enttäuschung wirklich mal was richtig für uns läuft 8P

Für mich persönlich ist das ganze noch gar nicht so durch. 

Erstens möchte ich als Meister aufsteigen und zweitens kann ja zumindest theoretisch noch immer der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Liefering aufsteigen will/darf.

Also die Glasner'sche Devise von Spiel zu Spiel schauen, gefällt mir da ganz gut. Und da hoff ich, dass morgen im Heimspiel gegen Wattens drei weitere Punkte drin sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

http://www.volksblatt.at/sport/lask_treibt_die_planungen_voran_14032017/

Jetzt nur nicht nachlassen und die Spannung und die Konzentration aufrecht erhalten. Aber Glasners Aussagen gefallen mir ohnehin sehr gut.

Schön das sich das ÖVP Blattl schon Gedanken über die nahe Zukunft macht aber es ist NOCH NICHTS FIX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 45 Minuten:

Schön das sich das ÖVP Blattl schon Gedanken über die nahe Zukunft macht aber es ist NOCH NICHTS FIX!

Stimmt schon, deshalb einfach das rausfiltern was Sinn macht. Einstellung für das Spiel, Spielerverträge, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
tobi93 schrieb vor 7 Stunden:

Und es gibt ja noch einen zweiten wettbewerb auf den wir geil sind!

ich wünsch mir so schnell es geht ein spiel gegen die rapid. so kaputt erwisch mas wohl länger nimma. aber dazu müssten sie zumindest noch einmal gewinnen, was durchaus problematisch ist _Payer_

ad topic:

heute wieder so konzentriert auftreten wie in den letzten spielen, dann wirds auch heute punktezuwachs geben. wattens spielt zudem nicht so destruktiv wie die der sc teddybären & plüsch. könnte uns durchaus in die karten spielen.

außerdem würde ich grgic und miesenböck heute mal etwas mehr (30+ minuten) einsatzzeit gönnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MEISTER1965 schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt schon, deshalb einfach das rausfiltern was Sinn macht. Spielerverträge, usw.

Im Volksblatt Artikel steht dass ausser Mayer alle Spieler einen Vertrag oder eine Option für nächste Saison haben. Da steht man also schon mal gut da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

4:1 auf unserer #niemehrzweiteliga-abschiedstour

Ist ja nicht so, als würden wir der zweitbesten Abwehr des dritten Saisonviertels gegenüberstehen. Kann genauso laufen wie gegen Wr. Neustadt im Herbst. Rückstand nach einem Konter und dann musst einmal die Abwehr wie eine Blechdose aufzwicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 56 Minuten:

Im Volksblatt Artikel steht dass ausser Mayer alle Spieler einen Vertrag oder eine Option für nächste Saison haben. Da steht man also schon mal gut da. 

Außerdem steht, dass mit Mayer momentan verhandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.