LASK : WSG Wattens


Der Athletiker

Recommended Posts

Superstar
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Das darf aber jetzt bitte nicht verwundern, dass Ullmann beim ersten Spiel seit einiger Zeit nicht gleich zu 100% das gleiche wie Otavio bringen kann.

Hat ja auch niemand gefordert. ?

Ich wollte nur eine Erklärung finden für das teilweise unsichere Auftreten. 

Aber auch solche Spiele musst du erstmal mit 2:0 gewinnen! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gestern hatte man fast den Eindruck, dass das frühe Tor die Mannschaft gebremst hat. Zuerst wollte man noch eines drauflegen, aber nach einiger Zeit hat man dem Gegner das Spiel überlassen.

Boateng war gestern reif für einen Ausschluss. Gleich 2x so von hinten reinsteigen geht einfach nicht, das war schon beim ersten Mal dunkelgelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
burnhard schrieb vor 4 Minuten:

Gestern hatte man fast den Eindruck, dass das frühe Tor die Mannschaft gebremst hat. Zuerst wollte man noch eines drauflegen, aber nach einiger Zeit hat man dem Gegner das Spiel überlassen.

Ich denke doch, dass man ein bisserl Kraft für Freitag sparen wollte und deshalb nicht halligalli nach vorne geprescht ist. 

Und ja, du hast völlig Recht. Boateng hat tlw. ein Zweikampfverhalten, das einfach viel zu ungestüm ist. Er in Kombi mit Ramsebner ist für über 20 gelbe Karten pro Jahr gut. Bin aber guter Dinge, dass das noch besser wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke doch, dass man ein bisserl Kraft für Freitag sparen wollte und deshalb nicht halligalli nach vorne geprescht ist. 

Und ja, du hast völlig Recht. Boateng hat tlw. ein Zweikampfverhalten, das einfach viel zu ungestüm ist. Er in Kombi mit Ramsebner ist für über 20 gelbe Karten pro Jahr gut. Bin aber guter Dinge, dass das noch besser wird. 

der große boateng vom fcb hats ja auch irgendwie hinbekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem wir auch gestern siegten, wäre es doch schön, kännten wir im derby den titel fixieren. rechnerisch ist das glaube ich durchaus möglich, wenn wir bis zum derby alles gewinnen und lustenau noch 2-3 spiele verliert, wäre das nicht mehr möglich, da nach dem derby noch 7 runden zu spielen sind.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 34 Minuten:

nach dem wir auch gestern siegten, wäre es doch schön, kännten wir im derby den titel fixieren. rechnerisch ist das glaube ich durchaus möglich, wenn wir bis zum derby alles gewinnen und lustenau noch 2-3 spiele verliert, wäre das nicht mehr möglich, da nach dem derby noch 7 runden zu spielen sind.

Ich weiß, dass jetzt alle hier überschnappen, aber mal nüchtern betrachtet. Nachdem es die Montagspartie ist, braucht der LASK nach diesem Spiel 24 Punkte Vorsprung, um aufgestiegen zu sein. Das heißt, dass in den kommenden 4 Spieltagen der Vorsprung um 7 Punkte ausgebaut werden muss. Ist prinzipiell möglich, da man in der Runde zuvor auch das Spiel gegen Lustenau hat, aber trotzdem eher unwahrscheinlich. Allein schon das Spiel am Freitag gegen Kapfenberg kann mit diesen Verletzungen in der Abwehr ziemlich in die Hose gehen. Ich denke lieber von Spiel zu Spiel und das solltet ihr auch tun.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß, dass jetzt alle hier überschnappen, aber mal nüchtern betrachtet. Nachdem es die Montagspartie ist, braucht der LASK nach diesem Spiel 24 Punkte Vorsprung, um aufgestiegen zu sein. Das heißt, dass in den kommenden 4 Spieltagen der Vorsprung um 7 Punkte ausgebaut werden muss. Ist prinzipiell möglich, da man in der Runde zuvor auch das Spiel gegen Lustenau hat, aber trotzdem eher unwahrscheinlich. Allein schon das Spiel am Freitag gegen Kapfenberg kann mit diesen Verletzungen in der Abwehr ziemlich in die Hose gehen. Ich denke lieber von Spiel zu Spiel und das solltet ihr auch tun.  

wollt auch grad schreiben... wenn es blöd hergeht haben wir gegen kapfenberg keinen IV da wirds dann das erste mal richtig spannend..

 

und zum theme aufstiegsparty gegen BW..
wir müssten 3 der nächsten 4 spiele vor dem derby gewinnen und lustenau eben verlieren.. wenn ich mich jetzt nicht komplett irre?
da würd ich mal behaupten ich traus dem lask schon zu aber ich trau es lustenau nicht zu das sie weiter kein spiel gewinnen... ^^

achja und eigentlich sollten wir auf liefering schauen.. aufstieg ohne meister zu werden wär ja auch ziemlich uncool

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Jetzt bitte nicht abheben! Ruhig Blut - demütig sein und die Momentane Phase genießen, ausleben und aufsaugen. Gerade als LASKler sollte man die erfolgreichen Phasen genießen und sich nicht irgendwelxhe aberwizigen Ziele setzen. Natürlich wäre es schön - und wohl die Höchststrafe für BW - aber eigentlich egal - wir ziehen unser Ding durch und am besten bestmöglich für die BuLi vorbereiten und die Euphorie noch vergrößern und diese in die nächste Saison mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

das wäre mE ziemlich egal, denn ganz österreich weiß, für was liefering steht.

Ein Aufstieg ohne Meistertitel, ist für mich wie Geschlechtsverkehr ohne Höhepunkt. Eh ganz nett - aber so wirklich brauchen tu ichs nicht. 

Sollte es am Ende aber tatsächlich so kommen, würd ich auch nicht nein sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Raphaelo de la Ghetto schrieb vor 1 Minute:

Der LASK legt eine absolut historische Siegesserie hin. Und auf Facebook wird schon wieder dutzendfach von "sehr schwacher Leistung" und "so wird das nichts in der Bundesliga" geschrieben - herrlich :love:

najo.. was soll man dazu sagen wenn im stadion sogar einer hinter mir steht der behauptet das ranftl unser schwächster spieler ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

najo.. was soll man dazu sagen wenn im stadion sogar einer hinter mir steht der behauptet das ranftl unser schwächster spieler ist :facepalm:

auf facebook gibt auch jeder hirnschmalzathlet seinen sinnlosen senf dazu. was man da zeitweise liest lässt einen schon an der menschheit zweifeln. da wundert mich gar nichts mehr. aber im stadion erschüttert mich sowas schon jedes mal wieder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.