Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Der nächste Sieg wär fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Dann hätten wir einmal hintereinander gegen ALLE Teams gewonnen. Die letzte Niederlage war auswärts gegen Wattens. Wahnsinn was wir für eine Saison schon wieder spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 harryASK schrieb vor 5 Stunden: Dann hätten wir einmal hintereinander gegen ALLE Teams gewonnen. Die letzte Niederlage war auswärts gegen Wattens. Wahnsinn was wir für eine Saison schon wieder spielen. Eine Viertelsaison mit nur Siegen wäre wirklich toll. Konzentriert spielen dann sollte man dieses kleine Ziel auch erreichen. Wenn Rep wieder fit ist wird er möglicherweise statt Erdogan spielen. Man könnte ihn aber auch noch schonen und die Verletzung richtig gut auskurieren lassen. Auch möglich dass Riemann statt Mayer beginnt. Mayer gefällt mir immer am besten wenn er im Laufe der zweiten Hälfte kommt. Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Otavio fällt morgen auch aus. Rissquetschwunde die er schon im Spiel gegen Neustadt nach 5 min erlitten hat. (und trotzdem durchspielte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Hm, Otavio nicht dabei, gut ich denke, dass Max Ullmann ihn gut vertreten kann. Bei Rep würde ich nichts riskieren, wenn er nicht zu 100% fit ist. Riemann statt Mayer wär sicher auch eine Möglichkeit, genauso könnte man aber auch einmal Miesenböck oder Kerhe wieder von Anfang an diskutieren. Kerhe hatte immer gute Statistiken als Flügelspieler. Imbongo am Flügel ist auch eher verschenkt, seinen Körper kann er als Rammbock im Sturm viel besser einsetzen und kommt zu selten auf der Seite an seinen Gegenspielern vorbei. Ich spiel mich einmal mit der Aufstellung: Pervan Ranftl - Boateng - Ramsebner - Ullmann Kerhe - Michorl - Erdogan - Riemann Fabiano - Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Ja, sehe ich eigentlich genauso. Ullmann wird seine Sache gut machen. Wichtig wird halt sein, dass ihn das Längsseitenpublikum (vereinzelt) nicht gleich wieder zur Sau macht, wenn er ein paar Sicherheitspässe spielt. Zentrum würde ich auch beisammen lassen und Riemann hätte ich gerne wieder dabei. Im Sturm hat mir Imbongo zuletzt besser gefallen als am Flügel (sowieso), aber vor allem hat er mir auch besser gefallen als Fabiano. Hätte es also so gesehen: Imbongo - - - - - - Gartler Riemann - - - - - - Michorl - - - - - - Erdogan - - - - - - Mayer Ullmann - - - - - Boateng - - - - - Ramsebner - - - - - - Ranftl Pervan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Laut LASK FB fallen Lucki, Otavio und Wiesinger fix aus d.h. Mayer auch einsatzbereit und Rep möglicherweise wieder von Anfang an. bearbeitet 13. März 2017 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Alle-neune-Wird-der-LASK-zum-Kegelklub;art100,2509010 Ersetzen muss er Felix Luckeneder, Paulo Otávio und Philipp Wiesinger. Kennedy Boateng wird wie schon gegen Innsbruck (3:1) Luckeneder vertreten, Otávios Platz nimmt Maximilian Ullmann ein. Glasner: „Er hat sich das schon längst verdient. Er hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt.“ Rajko Rep kehrt nach seiner Rippenprellung in der Kader zurück, ist aber nicht ganz schmerzfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 unser vorbericht ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2158-wattens-steht-der-einstellung-eines-rekords-im-weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 14 Punkte Vorsprung falls ma morgen gewinnen - wahnsinn wie schnell des auf einmal geht :geil: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) LASK 2:0 Wattens Dann wären es 14 Punkte Vorsprung ( mit Tordifferenz 15 Punkte Vorsprung ) P.S. Danke "King Karl" Daxbacher bearbeitet 13. März 2017 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 MythosLASK schrieb Gerade eben: LASK 2:0 Wattens Dann wären es 14 Punkte Vorsprung ( mit Tordifferenz 15 Punkte Vorsprung ) die tordifferenz kann man sich sparen. sollte der unwahrscheinliche fall eintreten, dass wir die 14 punkte noch verspielen, haben wir wohl mit sicherheit kein besseres torverhältnis mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: die tordifferenz kann man sich sparen. sollte der unwahrscheinliche fall eintreten, dass wir die 14 punkte noch verspielen, haben wir wohl mit sicherheit kein besseres torverhältnis mehr. Endlich sagts mal Einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: Endlich sagts mal Einer. sag ich allen im stadion auch immer ^^ da bräuchten wir schon +25 oder so damit das reicht ^^ vor allem bei so einem großen punktevorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Ich kann derzeit mit der Situation gar nicht umgehen, dass nach Jahren der Enttäuschung wirklich mal was richtig für uns läuft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts