burnhard Knows how to post... Geschrieben 13. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: Ich kann derzeit mit der Situation gar nicht umgehen, dass nach Jahren der Enttäuschung wirklich mal was richtig für uns läuft Ich weiß was du meinst. Man blickt sich dauernd um, ob nicht irgendwo ein Haken ist. Dabei wird's immer kitschiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 13. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten: Ich kann derzeit mit der Situation gar nicht umgehen, dass nach Jahren der Enttäuschung wirklich mal was richtig für uns läuft Für mich persönlich ist das ganze noch gar nicht so durch. Erstens möchte ich als Meister aufsteigen und zweitens kann ja zumindest theoretisch noch immer der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Liefering aufsteigen will/darf. Also die Glasner'sche Devise von Spiel zu Spiel schauen, gefällt mir da ganz gut. Und da hoff ich, dass morgen im Heimspiel gegen Wattens drei weitere Punkte drin sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. März 2017 Nein Liefering unterzeichnet vor der Saison immer den Verzicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2017 mehr Motivation wie 14 Punkte Vorsprung geht glaube ich nicht dazu ein Heimspiel wo wir momentan echt eine Macht sind - momentan läufst einfach auf und neben dem Platz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. März 2017 Und es gibt ja noch einen zweiten wettbewerb auf den wir geil sind! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. März 2017 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Und es gibt ja noch einen zweiten wettbewerb auf den wir geil sind! eben. früh titel fixieren und dann volle konzentration auf den humpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. März 2017 http://www.volksblatt.at/sport/lask_treibt_die_planungen_voran_14032017/ Jetzt nur nicht nachlassen und die Spannung und die Konzentration aufrecht erhalten. Aber Glasners Aussagen gefallen mir ohnehin sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. März 2017 MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten: http://www.volksblatt.at/sport/lask_treibt_die_planungen_voran_14032017/ Jetzt nur nicht nachlassen und die Spannung und die Konzentration aufrecht erhalten. Aber Glasners Aussagen gefallen mir ohnehin sehr gut. Schön das sich das ÖVP Blattl schon Gedanken über die nahe Zukunft macht aber es ist NOCH NICHTS FIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 45 Minuten: Schön das sich das ÖVP Blattl schon Gedanken über die nahe Zukunft macht aber es ist NOCH NICHTS FIX! Stimmt schon, deshalb einfach das rausfiltern was Sinn macht. Einstellung für das Spiel, Spielerverträge, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. März 2017 tobi93 schrieb vor 7 Stunden: Und es gibt ja noch einen zweiten wettbewerb auf den wir geil sind! ich wünsch mir so schnell es geht ein spiel gegen die rapid. so kaputt erwisch mas wohl länger nimma. aber dazu müssten sie zumindest noch einmal gewinnen, was durchaus problematisch ist ad topic: heute wieder so konzentriert auftreten wie in den letzten spielen, dann wirds auch heute punktezuwachs geben. wattens spielt zudem nicht so destruktiv wie die der sc teddybären & plüsch. könnte uns durchaus in die karten spielen. außerdem würde ich grgic und miesenböck heute mal etwas mehr (30+ minuten) einsatzzeit gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) 4:1 auf unserer #niemehrzweiteliga-abschiedstour bearbeitet 14. März 2017 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2017 MEISTER1965 schrieb vor 8 Stunden: Stimmt schon, deshalb einfach das rausfiltern was Sinn macht. Spielerverträge, usw. Im Volksblatt Artikel steht dass ausser Mayer alle Spieler einen Vertrag oder eine Option für nächste Saison haben. Da steht man also schon mal gut da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2017 Mein Tipp 2:0! Aufstieg ist meiner Meinung nach schon durch, dennoch wollen wir natürlich alle als Meister aufsteigen! Von daher weiterhin volle Konzentration Aufstellung egal, spielen eh derzeit alle top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. März 2017 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: 4:1 auf unserer #niemehrzweiteliga-abschiedstour Ist ja nicht so, als würden wir der zweitbesten Abwehr des dritten Saisonviertels gegenüberstehen. Kann genauso laufen wie gegen Wr. Neustadt im Herbst. Rückstand nach einem Konter und dann musst einmal die Abwehr wie eine Blechdose aufzwicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2017 Eldoret schrieb vor 56 Minuten: Im Volksblatt Artikel steht dass ausser Mayer alle Spieler einen Vertrag oder eine Option für nächste Saison haben. Da steht man also schon mal gut da. Außerdem steht, dass mit Mayer momentan verhandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts