lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2017 Passt, ich schalt wieder aus. Wie beschissen kann eine Saison eigentlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Typisch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 Leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2017 Hätte mich gewundert wenn wir ein normales Tor kassiert hätten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2017 Das war nedmal hands.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 Djfun78 schrieb Gerade eben: Net so schlecht blabla und dann 1 Situation und alles fürn A*** Wie immer Es ist noch nicht vorbei, gsd ist die Mannschaft da bissiger als manche Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 12. März 2017 Wenigstens beständig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. März 2017 Incoming Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. März 2017 Und eine weitere Niederlage am Sonntag nimmt ihren Lauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. März 2017 Es ist einfach nur mehr schlecht...sorry. Das ist irre, wie kann man jedes Mal ein Standard Tor kassieren? Denke wir werden jetzt noch ordentlich abbeißen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 War doch eher die schulter.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: was für ein lächerlicher elfer Für mich kann man den geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. März 2017 Dann hoffen wir mal auf 3 Punkte gegen mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. März 2017 Der Weg in die Niederlage ist somit vorgezeichnet. Vorne fehlt die Konsequenz und hinten immer wieder dumme Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. März 2017 Bin mir nicht sicher aber trifft der Ball nicht den Oberarm auf der Hinterseite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts