Live: SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

The King
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

da bin ich ganz bei dir. mittlerweile sollte man wissen auf welche spieler canadi setzt.

Es geht ned ums "warum", sondern wieso diese Spieler überhaupt im Kader sind. Auer hat null Berechtigung, bei Rapid zu sein, und ist jetzt Stammspieler. Max Hofmann wäre definitiv gut genug, aber seine Form heuer... na, lassen wir das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

ich sehe auch 5 offensivspieler. glaubst mir mittlerweile dass schösswendter in der hackordnung zurückgefallen ist?

kuen und schwab

Ansichtssache. Schwab für mich ein (in guter Form) sehr guter DM und ja wenn er gut drauf ist hat er auch das Pratzerl einen guten öffnenden Pass zu spielen. Trotzdem würde ich ihn nicht als Offensivspieler bezeichnen.

Aber egal. Ich klinke mich aus, möchte nicht provozieren. Nicht böse sein wenn ich nicht viel Glück wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Es geht ned ums "warum", sondern wieso diese Spieler überhaupt im Kader sind. Auer hat null Berechtigung, bei Rapid zu sein, und ist jetzt Stammspieler. Max Hofmann wäre definitiv gut genug, aber seine Form heuer... na, lassen wir das. 

Das heißt du bist davon überzeugt, die Qualität von Auer besser einschätzen zu können, als Canadi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Die da wären?

Kuen könnte man noch nehmen. Aber Pavelic?

Gerade dort für mich offensiv die Schwachstellen. Auch wenn Kuen viele Flanken schlägt. 

Kuen ist gelernter Offensivflügel, Schwab hat mWn auch ZM/OM gelernt. Jedendalls schon oft bei uns Zehner gespielt.

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ich sehe auch 5 offensivspieler. glaubst mir mittlerweile dass schösswendter in der hackordnung zurückgefallen ist?

 

Es verdichtet sich langsam, ja. Und es ist für mich vollmommen unverständlich.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Wie stehen die Quoten auf ein Tor von Dein Alar :) ? Das ist so aufgelegt :)

Ich rechne mit einem Tor von Piesinger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.