Live: SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
filippinho schrieb vor 1 Minute:

Orf-Kommentator: "Trifft ihn am Oberschenkel deutlich unterhalb der Schulter."

 

Naja, zumindest anatomisch hat er recht, der Oberschenkel ist deutlich unterhalb der Schulter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

das war doch nicht der oberarm, sondern maximal die schulter. unpackbar, und für sowas brauch ma an schweizer schiri.

Habs nur einmal gesehen und da hat es nach Hand ausgeschaut.

Edit: ok so klar war es doch nicht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Elfer war für mich schon zu geben, aber es ist schon legendär, wie weit wir im Anus sind. Sturm bisher unsichtbar, trotzdem vorne :lol: kann eigentlich nur mehr drüber lachen, aber wennst die XI am Feld anschaust wundert man sich auch nimma.

Abstiegskampf it is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich reg mich gar nicht mehr auf, es ist unter DC ja eh jede Woche das selbe. Nach vorne mit massiven Aufwand recht ok aber ohne zwingende Chance, und hinten der übliche Slapstick inkl. Tor aus einem Elfer oder Freistoß, nix neues oder unerwartetes mehr.
Am Ende wird man halt wieder sagen können "nett gespielt, leider haben wir uns selber nicht belohnt".
Es ist wirklich schon wie beim Dinner for one oder täglich grüßt das Murmeltier.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

das war doch nicht der oberarm, sondern maximal die schulter. unpackbar, und für sowas brauch ma an schweizer schiri.

Schiri-Austausch mit der Schweiz ist sowieso das Lächerlichste, hat bei uns ned sogar einer gepfiffen, der in der Schweiz wegen Unfähigkeit gesperrt war? Und dieser Dodl ist der nächste, Abstoß statt Ecke am Anfang und dann dieser Elfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.