[VOR] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Ein Sieg dort ist überfällig. Soriano geht ihnen mMn schon stark ab. Berisha gehört "zugestellt". Er ist im Moment ihr Spielgestalter. Der junge Xaverl Schlager war gg. die Vorstädter neben Lazaro auch noch stark. 

Bitte ENDLICH dort wiedermal gewinnen und uns noch träumen lassen. Dann im Mai beim Heimspiel den Sack zumachen. Come on Austria!

Ich mach gleich deinen Sack zu!

Fährt ihr wieder mit uns mit oder müssen wir euch dazu zwingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ausgehend von den letzten duellen gegen sbg müsst man ja schon froh sein wenn es nicht allzu sehr auf die mütze gibt ...

unter fink hat uns sbg bisher so gut wie jedesmal völlig auseinander genommen, hoffe wirklich, dass wir uns diesmal etwas besser anstellen. es reicht nicht, wie im letzten heimspiel zb, nur phasenweise gut dagegenzuhalten, man muss das auch mal die volle spielzeit auf den platz kriegen und nicht früher oder später völlig auseinander fallen.

die statistik gegen sbg ist ein graus und gehört dringendst aufgebessert! ganz abgesehen davon dass wir die meisterschaft durchaus noch spannend gestalten könnten wenn uns da was gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

:( 

:streichel:

 

Ein Sieg in SBG... das wär schon was feines...

Ich freu mich bereits auf die Partie auch wenn ich - wie in SBG üblich - nicht mit Punkten rechne. Hauptsache wir haben eine Riesenpackung Suff im Gepäck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.