[VOR] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

So zuversichtlich, dass wir zumindest einen Punkt gegen Salzburg holen, war ich schon lange nicht. Standards und Konter sollten doch DIE Mittel gegen Salzburg sein.

Trotzdem: Als Realist gehe ich von einer Niederlage von 3:1 oder höher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt was sich TF für die Partie ausdenken wird. Würde mich doch einigermaßen überraschen , sollten wir mit der gewohnten Formation auflaufen. Ich fand die Idee im letzen Spiel mit der Raute im Mittelfeld prinzipiell ziemlich gut und ist 1. Hbz eigentlich auch relativ aufgegangen und deswegen zumindest eine Überlegung Wert. Eine weitere Option wäre es vielleicht mit einem 5-3-2 aufzulaufen. Rapid hat damit zuletzt nicht so schlecht ausgesehen und die Bullen defensiv ziemlich neutralisiert - aber Offensiv fehlte ihnen halt das Tempo, was wir dagegen in unseren Reihen theoretisch hätten.

Egal welche Formation es letztendlich werden wird, wichtig wird sein, dass man das Zentrum dicht macht und unsere Sprintraketen vorne in Position bringt. Dann seh ich gute Chancen, dass wir dort zumindest Punkten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Wie soll das gehen? Sturm wird bei der Admira nicht gewinnen.

Ebenso wird Ried das 1. Mal heuer einen Dreier einfahren und diese lästigen Altacher abwatschen.

Dann wäre eigentlich alles für eine Niederlage am Sonntag angerichtet :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Bisasam schrieb vor 11 Minuten:

 

Dann wäre eigentlich alles für eine Niederlage am Sonntag angerichtet :D

 

Das wird sowieso kommen.

Gewinnt die Admira gegen Sturm, wird es heißen: "So etwas konnten wir noch nie ausnutzen."

Gewinnt Sturm gegen die Admira, wird es heißen: "Psychologisch ein Nachteil. Unsere konnten noch nie wirklich nachziehen, wenn der unmittelbare Konkurrent in der Tabelle vorgelegt hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Normalerweise müsste sich hier ein jeder in die Pflicht nehmen und mit nach Salzburg fahren. Am Sonntag könnten wir das Rennen um den Titel nochmal spannend machen. Ausserdem wäre es mal wieder an der Zeit, mit etwas mehr als 400 Leuten nach Salzburg zu fahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.