Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: ich glaub die wirds schlicht nicht geben Ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 Muss gestehen, dass ich ziemlich überrascht bin. Mit Pogatetz hätte ich nicht gerechnet. Allerdings weiß ich auch noch nicht wie ich zu dem Transfer stehen soll. Bin noch nicht ganz schlüssig. Aber zuerst einmal: Emanuel Pogatetz - herzlich willkommen beim LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Hahaha Passt eigentlich so überhaupt nicht in unser aktuelles Transfermuster. Aber der Werner wird ihm einen vernünftigen Ausklang der Karriere in der Heimat ermöglich und ich gehe davon aus, dass ein IV mit 34 auch nicht mehr die größten Ansprüche in finanzieller Hinsicht stellen kann. Wird wohl kein langer Vertrag sein, also hält sich das Risiko auch in Grenzen. Anyway - "Halo zunghause - 1 gude Spieller vong name her" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2017 Ein Spieler für den Dauerkartenverkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2017 Nachdem uns Rambo im Schnitt jede sechste Partie wegen etwaigen Sperren fehlte, wird Pogatetz ihn entweder ersetzen oder für ihn einspringen. Auf jeden Fall ein Bomben-Transfer! Jedoch ein Indiz dafür, dass nach der Verpflichtung von Trauner und "Mad Dog", ein Erdogan-Abschied wohl immer konkreter wird. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Alle Spieler werden ihre Chance bekommen. Auch wenn sie beim ersten Spiel nicht in der Startelf stehen. War in der vergangenen Saison auch nicht anders. Sperren und vor allem Verletzungen erzwingen das und wir waren froh, dass wir überall (zumindest gleichwertig) doppelt besetzt waren. Herzlich willkommen "Pogal"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2017 Wer im Training aufzeigt der wird spielen also luckenender und pogadetz in der iv ist sicher nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Mai 2017 Bin gespannt, was er noch drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2017 L-INZ1908 schrieb vor 1 Minute: Jedoch ein Indiz dafür, dass nach der Verpflichtung von Trauner und "Mad Dog", ein Erdogan-Abschied wohl immer konkreter wird. Schade. Geh auch fast fix davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2017 "Mad Dog & Ramses - die 40 Karten Abwehr" Was für ein geiler Transfer! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2017 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: "Mad Dog & der Kaiser- die 40 Karten Abwehr" Was für ein geiler Transfer! FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2017 Ich hab mir einen erfahrenen Abwehrspieler a la Much Baur gewünscht und da ist er. Bin schwer begeistert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Ich versuchs mal bitte um verbesserungen wenn was net stimmt: TOR-Pervan (Schlager/ Dmitrovic?) RV-Ranftl (Wiesinger) IV- Ramsebner -Luckeneder (Pogatetz , Boateng) LV- Otavio (Ullmann) ZM/DM - Michorl Erdogan???/Rep (Trauner, Grigic) LM- Goiginger /Riemann RM- Kerhe/Riemann HS- Rep?/Raguz ST- Gartler (Reiter?) Mittelfeld wird sicher wer andere vorschläge haben aber wie gesagt ich versuchs mal. bearbeitet 30. Mai 2017 von Sivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2017 "Mad Dog" in Linz! Haha... Da wer'n die Fetzn fliegen in da Remsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2017 Pogatetz passt schon...solche Verpflichtungen sind uns doch alle ein bisschen abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts