LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Mai 2017 Laut LASK FB folgen im Laufe des Tages Updates zu Verträgen. Brav von Gartler, dass er sich erbarmt hat und auf Malle auf die Jungspunde aufpasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Victor wäre ein Traum. Otavio und Victor auf der linken Seite wär schon was Feines. Piesinger und Trauner würde wahrscheinlich wirklich auf einen Abgang eines ZM deuten. Auf jeden Fall müssten beide sich ordentlich ins Zeug legen um mich zu überzeugen . Nur mit Gartler und Raguz als zentrale Stürmer in die Saison zu gehen halte ich auch für gewagt. Zumal Raguz, meiner Meinung nach, noch nicht so weit ist. Imbongo der alte Styler wird mir fehlen. Wie er eine Stunde vor dem Spiel immer mit den überdimensionalen Kopfhörern am Rasen spaziert ist. Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2017 Wobei Victor auch problemlos einen Stürmerplatz einnehmen kann bzw. er oft in Kapfenberg im Frühjahr eine Solospitze gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2017 Bitte lass es einfach die Verlängerung von Erdogan sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 Burton1908 schrieb vor 8 Minuten: Bitte lass es einfach die Verlängerung von Erdogan sein. alles anderer wäre fahrlässig, außer Erdogan will selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 29. Mai 2017 Schade um Dimi Imbongo! hätte ihn behalten war zwar ned der riessengoalgetter ala gartler hat aber dennoch ein paar tore erzielt und auch vorbereitet. besonders in den luftduellen war er stark zu thomas mayer: erinnere mich gerne an seine zwei traumtore gegen fac und blau weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2017 Lese gerade, dass dieser Junge seinen Verein verlassen wird.. https://www.transfermarkt.at/ivan-lendric/profil/spieler/133822 hmm wäre doch interessant für uns.. 19 tore in der ersten Liga klingt nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2017 Hat sicher auch viel Erfahrung, spielt ja jede Saison woanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 .....und hat Vertrag bis 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: .....und hat Vertrag bis 2018 ne wird den verein fix verlassen weil er als kroate von den eigenen bosnischen fans beschimpft wurde.. hat sich gestern von allen verabschiedet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 PittBull18 schrieb Gerade eben: ne wird den verein fix verlassen weil er als kroate von den eigenen bosnischen fans beschimpft wurde.. hat sich gestern von allen verabschiedet Ok, hab ich nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2017 ich würde sehr gerne den florian hart wieder in linzbegrüssen.kann auf mehreren positionen eingesetzt werden und is a alter laskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 virus schrieb vor 4 Minuten: ich würde sehr gerne den florian hart wieder in linzbegrüssen.kann auf mehreren positionen eingesetzt werden und is a alter laskler lt. Ried Channel geht Hart möglicherweise nach Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) drei spieler fix: trauner, goiginger und schlager (tormann von red bull). dann dürfte dmitrovic wohl wechseln, stand zuletzt auch neben jürgen werner an der promenade in linz beim empfang. bearbeitet 29. Mai 2017 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2017 Der Form halber - laut OÖN wurde der Vertrag von Blutsch nicht verlängert, bleibt bei BW. Pellegrini gehört uns weiter, BW verhandelt über Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts