bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2017 Der Torjubel von Victor war gestern schon sehr zurückhaltend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Mai 2017 Sivo schrieb vor 2 Stunden: Weiß man wie es mit Erdogan ausschaut. Eler von Wacker der ist zur Zeit drauf. Würd für uns auch was sein. Wenn nicht ist er sicher im Sommer weg von Wacker. Bei eler bewegt sich lt gerüchten die gebotene ablösesumme einiger vereine aus deutschland und italien um 600k - 800k euro. Den werden wir uns nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2017 also das mit imbongo kommt aus guter quelle. am steher hieß es noch, dass janko und hoffer im gesprächn seien, aber das ist komplett absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Mai 2017 laskler89 schrieb vor 18 Minuten: am steher hieß es noch, dass janko und hoffer im gesprächn seien, aber das ist komplett absurd. Der Steher ist wie die Zeitung Österreich unter Qualitätsblättern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2017 Am Montag wird unser Trainer Oliver Glasner eine Pressekonferenz abhalten, wo er unteranderem über Neuzugänge bzw Abgänge reden wird! D.h. am Montag wissen wir dann wahrscheinlich wer in der kommenden Saison unser Schwarz-Weißes Trikot tragen darf! Quelle fb lask friends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Mai 2017 Berni-LASK schrieb vor 15 Minuten: Am Montag wird unser Trainer Oliver Glasner eine Pressekonferenz abhalten, wo er unteranderem über Neuzugänge bzw Abgänge reden wird! D.h. am Montag wissen wir dann wahrscheinlich wer in der kommenden Saison unser Schwarz-Weißes Trikot tragen darf! Quelle fb lask friends Ist so nicht richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Ist so nicht richtig Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2017 https://www.transfermarkt.at/lask-linz-interessiert-an-albert-vallci/thread/forum/154/thread_id/1027240/page/1#anchor_2377190 Der LASK anscheinend an Albert Vallci vom SV Horn interessiert. 21 Jahre alt, 191 cm groß, kann IV als auch AV spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2017 Berni-LASK schrieb vor einer Stunde: Am Montag wird unser Trainer Oliver Glasner eine Pressekonferenz abhalten, wo er unteranderem über Neuzugänge bzw Abgänge reden wird! D.h. am Montag wissen wir dann wahrscheinlich wer in der kommenden Saison unser Schwarz-Weißes Trikot tragen darf! Quelle fb lask friends wäre irgendwie auch nicht der richtige zeitpunkt... die saison ist noch nichtmal aus warum sollten die da jetzt schon so groß drüber rede wer nächste saison verpflichtet wird usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: wäre irgendwie auch nicht der richtige zeitpunkt... die saison ist noch nichtmal aus warum sollten die da jetzt schon so groß drüber rede wer nächste saison verpflichtet wird usw? die spieler wissen schon, wer weiter bleiben darf und wer nicht. denke aber, dass es fairer ist, die saison bis zum ende zu spielen, weil alle anteil am titel hatten. bearbeitet 13. Mai 2017 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 bowie87 schrieb vor 3 Stunden: Der Torjubel von Victor war gestern schon sehr zurückhaltend... Hat meiner Meinung nach normal gejubelt. Ausserdem hat er sich erste Halbzeit mal ordentlich mit Ranftl gefetzt. Nichts desto trotz würde ich ihn gern bei uns sehen. Eine linke Seite mit Otavio und Victor hätte schon was, was mir gefallen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Und in der zweiten Hälfte hat Victor Ranftl die Hand gereicht um ihn nach einem Foul beim Aufstehen zu helfen. Also große Versöhnung. Daher nehme ich fix an dass Victor in der Halbzeit den Vertrag bei uns unterschrieben hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Und in der zweiten Hälfte hat Victor Ranftl die Hand gereicht um ihn nach einem Foul beim Aufstehen zu helfen. Also große Versöhnung. Daher nehme ich fix an dass Victor in der Halbzeit den Vertrag bei uns unterschrieben hat. Ich glaube eher danach, auf einer Autobahnraststation 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Slin schrieb Gerade eben: Ich glaube eher danach, auf einer Autobahnraststation Auf einer Serviette. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Auf einer Serviette. Per Handschlag genügt beim LASK bekanntlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts