Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

für mich eine lebende LASK - LEGENDE! ging den weg von der bittersten zeit der vereinsgeschichte bis zum glorreichen aufstieg mit. bereitete uns mit vielen toren, assists und unglaublich schönen aktionen am platz soviel freude wie kaum ein zweiter. unvergessen sein fallrückziehertor in der RL!

auch diese saison ein immens wichtiger baustein zum erfolg. man kann ihm nur das allerbeste für seinen weiteren lebensweg wünschen! bereiten wir ihm noch einen schönen abschied, den er nie vergessen wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Manche (u.a. auf Facebook) schreiben ja schon wieder von Weltuntergangs-Szenarien und Ligaportal sogar von "zerbröckelt der Aufstiegskader?" :facepalm: Hoffentlich bezeichnen sie das nicht Journalismus.

Fabiano :love:
Einer der letzten Helden die seit der Regionalliga noch an Board waren. Hat immer mit vollem Einsatz gespielt und vor allem mit Herz. Vielleicht hätte er in der Bundesliga noch ein paar Türl gemacht, vielleicht aber auch nicht. Sportlich für mich jetzt nicht der absolut große Verlust.

 

Bei Friedl würden mich echt die Gründe interessieren.
Aber auch hier wird, dank den Freunden des LASK, mit Sicherheit gleichwertig nachbesetzt.
Es steht ja dass sie es bereits seit März wissen, somit denke ich dass auch hier schon wer in der Hinterhand ist der im Sommer (eventuell auch bereits jetzt schon) zur neuen Saison das Ruder übernimmt.
Für die geleistete Arbeit, u.a. bei der Akademie, gebührt ihm mein dank.

Und jetzt das sudern aufhören und heute ins Stadion!!

FORZA LASK!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Wellington schrieb vor 3 Minuten:

Manche (u.a. auf Facebook) schreiben ja schon wieder von Weltuntergangs-Szenarien und Ligaportal sogar von "zerbröckelt der Aufstiegskader?" :facepalm: Hoffentlich bezeichnen sie das nicht Journalismus.
 

ligaportal "journalismus" ♥ :laugh:

sollen lieber beim unterhaus bleiben die jungs und mädels, das machens nämlich ganz gut.

für fabiano finden wir sicher ersatz, auch wenn er ein sehr abgezockter, technisch hervorragender spieler ist. nur kann man jetzt auf dieser position einen dynamischeren und schnelleren spieler einsetzen, was unserem spiel und vor allem gartler sicher ganz gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke an Fabiano für die großartige Zeit bei uns. Wünsch ihn alles gute für die Zukunft. Also Feiern wir ihn heute so richtig. Auch ein Dankeschön an GM Friedl und alles gute.

 

Würd gleich die Namen wießmeier und Victor ind die Reihen hauen als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab's schon vor einigen Tagen moniert, und bleib noch immer dabei, dass ich absolut nicht nachvollziehen kann, wie einige darauf kommen,  Fabiano sei sportlich kein Verlust . Aber gut, mit seinem Abgang ist schon längere Zeit spekuliert worden, es bleibt ohnehin nur DANKE zu sagen für fünf Jahre unermüdlichen Einsatz, viele, viele Tore und sein großes Herz :love:. Der Abgang von Friedl schmerzt insofern, da ich denke, dass wir mit ihm eine der tragenden Säulen für den sportlichen Erfolg verlieren. Ich bin mit Sicherheit keiner, der in diese Causa irgendetwas hineininterpretiert, wie so manche Spezialisten andernorts, das wäre Friedl gegenüber auch mehr als nur respektlos. Zumal ich glaube, dass dann und wann eben genau das kommuniziert wird, was Sache ist. 

Ich wünsche jedenfalls beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, dass sie ihre Zeit beim LASK in ebenso guter Erinnerung behalten, wie ich die ihre!

 

P.S.: Wo bleibt eigentlich neunzehnnullacht, der uns, stellvertretend für so viele, das nun folgende und absolut unvermeidliche Untergangsszenario  skizziert ?:ratlos::ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab's schon vor einigen Tagen moniert, und bleib noch immer dabei, dass ich absolut nicht nachvollziehen kann, wie einige darauf kommen,  Fabiano sei sportlich kein Verlust . Aber gut, mit seinem Abgang ist schon längere Zeit spekuliert worden, es bleibt ohnehin nur DANKE zu sagen für fünf Jahre unermüdlichen Einsatz, viele, viele Tore und sein großes Herz :love:. Der Abgang von Friedl schmerzt insofern, da ich denke, dass wir mit ihm eine der tragenden Säulen für den sportlichen Erfolg verlieren. Ich bin mit Sicherheit keiner, der in diese Causa irgendetwas hineininterpretiert, wie so manche Spezialisten andernorts, das wäre Friedl gegenüber auch mehr als nur respektlos. Zumal ich glaube, dass dann und wann eben genau das kommuniziert wird, was Sache ist. 

Ich wünsche jedenfalls beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, dass sie ihre Zeit beim LASK in ebenso guter Erinnerung behalten, wie ich die ihre!

 

P.S.: Wo bleibt eigentlich neunzehnnullacht, der uns, stellvertretend für so viele, das nun folgende und absolut unvermeidliche Untergangsszenario  skizziert ?:ratlos::ratlos:

 

Er ist sportlich kein Verlust, weil er im System Glasner nicht zur Geltung kommt. Nur durch seine individuelle Klasse kam er jede Saison auf seine Tore. Ich wünsche Ihm alles Gute für seine Zukunft und bedanke mich für seine tollen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sportsfreund schrieb vor 5 Minuten:

Er ist sportlich kein Verlust, weil er im System Glasner nicht zur Geltung kommt. Nur durch seine individuelle Klasse kam er jede Saison auf seine Tore. Ich wünsche Ihm alles Gute für seine Zukunft und bedanke mich für seine tollen Leistungen.

Eine etwas eigenwillige Sicht der Dinge, da Glasner ja an seiner statt einen Spieler holen hätte können, der in seinem System "zur Geltung kommt", bzw. sofern dieser schon im Kader steht, diesen anstelle von Fabiano aufbieten hätte können. Dass Fabiano den einen oder anderen Markel, dank seiner individuellen Klasse überdeckt hat, bestreite ich nicht, nur würden sich wohl viele wünschen in einem System nicht zur Geltung zu kommen und dennoch so wertvoll zu sein. Btw: Woran macht man fest, ob jemand zur Geltung kommt?

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Abgang schmerzt natürlich! Aber wer, wenn nicht dieser LASK, kann so einen Verlust locker wegstecken bzw. es besteht dadurch auch die Möglichkeit, dass noch ein Besserer als Fabiano folgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.