Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Erdogan zwei Jahre verlängern wär ein Wahnsinn, der ist unsere heißeste Transferaktie. Das beste, was passieren könnte, wäre, dass er sich in Liga 1 in die Auslage für die großen türkischen Klubs spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
-1-9-0-8- schrieb vor 18 Minuten:

Zumindest habe ich von keinen definitiven Angeboten für Erdogan gehört. Ich denke er wird bei uns verlängern. Für wie lange das wird spannend.

Ansonsten wär mMn eh schon lange was in den Nachrichten gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

da er ja ein eher mäßiges frühjahr spielte wirds wohl auch nicht so viele interessenten geben. das rapid spiel war dann jedoch schon ein gewaltiges ausrufezeichen. ich hoffe er kann daran jetzt anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 12 Stunden:

Ansonsten wär mMn eh schon lange was in den Nachrichten gestanden. 

Ganz ehrlich, was die OÖN oder die Krone schreibt, ist ja nichts Anderes als Kaffeesudleserei, damit die Seiten voll werden. Liendl war ein Versuch ins Blaue hinein, Möschl zum LASK schreiben zu wollen ist schwachsinnig, Trauner zum LASK könnte jeder hier herinnen raten, weil die Herkunft und die Position passen. 

Wenn man etwas gelernt hat, seit Friedl da ist, dass genau NULL nach außen dringt, solange nix fix ist. Sieht man beim Abgang von Cabrera und Reiter, sieht man anhand der Riemann-Verpflichtung, die niemand auf dem Radar hatte und das sieht man auch bei den Vertragsverlängerungen in letzter Zeit. 

Ja, es ist blöd für die Journalisten und auch für uns, weil man mittlerweile bis zu Verkündigungen völlig im Dunkeln tappt, zeugt aber auch von den hochprofessionellen Strukturen, die bei uns mittlerweile in diesem Bereich herrschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

DANKE, DANKE, DANKE. Viel mitgemacht, immer ein grader Michel, der sich trotz einiger Wehwehchen immer voll reingschmissn und beim LASK zahlreiche Spuren gezogen hat. Unvergessen sind viele schöne Tore und schöne Erlebnisse, allein zwei Mal beim Aufsteig mit dabei. Alles Gute in der Fußballpension in Brasilien, einmal LASKler, immer LASKler. 

Bedeutet natürlich, dass jetzt auf jeden Fall ein Stürmer kommen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

DANKE Fabiano :love:

Von der Regionalliga bis in die Bundesliga, ich hätte ihm noch ein Jahr in der BL gegönnt. Alles Gute für deine Zukunft!

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mah schade.. bin absoluter Fan von ihm gewesen. Ein richtig guter Kicker und auch feiner Kerl. War sich auch (nicht am Fußballplatz) für Spontanselfie nicht zu schade :hupfi:

Aus seiner Sicht aus sicherlich verständlich, zumal er auch eine kleine Tochter hat.

Mir wird er in jedem Fall fehlen.. hatte doch gehofft, dass er noch eine Saison dranhängt. :(

ALLES GUTE FABIANO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die letzten Jahre werde ich in Bezug auf den LASK immer auch mit ihm verknüpfen. Wenn er in der Regionalliga Lust hatte, hat er wunderbar gezaubert (va, als Silvio Jr. noch da war), zurück im Profifußball hat er sowieso immer seine Leistung gebracht. Unvergessen wird natürlich der herrliche Fallrückzieher gegen KSV II in Traun bleiben.

Für die Bundesliga hätte ich ihn sportlich zwar nicht mehr zu 100% auf dem Schirm gehabt, aber eben weil er als Persönlichkeit so wichtig für den LASK wurde, hätte ich ihm die Saison noch gegönnt.

Danke Fabiano, alles Gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Das kommt für mich aus der Ferne betrachtet jetzt schon sehr überraschend ... Blickt da jemand ein bisserl rein? Wird die angesprochene Tochter zum Einschulen und er will deshalb zurück nach Brasilien? 31 wäre jetzt nicht das Alter bei dem man ohne gröbere Wehwehchen die Schuhe an den Nagel hängt - zumal er ja, die wenigen Spiele die ich gesehen habe, doch eher einer der Leistungsträger war ... :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb Gerade eben:

Das kommt für mich aus der Ferne betrachtet jetzt schon sehr überraschend ... Blickt da jemand ein bisserl rein? Wird die angesprochene Tochter zum Einschulen und er will deshalb zurück nach Brasilien? 31 wäre jetzt nicht das Alter bei dem man ohne gröbere Wehwehchen die Schuhe an den Nagel hängt - zumal er ja, die wenigen Spiele die ich gesehen habe, doch eher einer der Leistungsträger war ... :ratlos: 

Er wird sich in Brasilien schon noch im Amateurbereich was dazuverdienen.

Hatte schon letzte Saison Abwanderungsgedanken. Am liebsten wäre ihm damals glaube ich noch eine Saison China gewesen, bevor es heimwärts geht. Tochter dürfte jetzt ins Kindergartenalter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.