hariASK ASKlation Geschrieben 25. April 2017 Hab ich was versäumt oder ist heute wünsch dir was Tag? Jungs freuts euch lieber auf morgen;) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2017 Würde mir für die IV den Schösswendtner von Rapid wünschen. Is ja glaub ich OÖler und Torgefährlich. Was sagts ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2017 seit 1986 schrieb vor 15 Minuten: Würde mir für die IV den Schösswendtner von Rapid wünschen. Is ja glaub ich OÖler und Torgefährlich. Was sagts ihr dazu? hab ich auch schonmal scherzhaft eingeworfen ^^ glaube aber der würde weit zuviel an gehalt kosten... aber wenn er weiter nur tribünenzierde ist dann sollte er wohl irgendwohin wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2017 seit 1986 schrieb vor 20 Stunden: Würde mir für die IV den Schösswendtner von Rapid wünschen. Is ja glaub ich OÖler und Torgefährlich. Was sagts ihr dazu? Schössi kann nicht kicken! (zumindest lt. Canadi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2017 Rene_Linz schrieb vor 5 Stunden: Schössi kann nicht kicken! (zumindest lt. Canadi) Drumm muss er ja billig sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2017 Nachdem der Vertrag mit dem Florian Klein nicht verlängert wurde... herzlich Willkommen in der Heimat - wo soll er denn sonst hingehen außer zu seinem Herzensverein bzw. geilsten Klub der Welt? PS: Geld hast ja eh schon genug verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. April 2017 Chrisu6 schrieb vor 26 Minuten: Nachdem der Vertrag mit dem Florian Klein nicht verlängert wurde... herzlich Willkommen in der Heimat - wo soll er denn sonst hingehen außer zu seinem Herzensverein bzw. geilsten Klub der Welt? PS: Geld hast ja eh schon genug verdient... Ranftl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2017 Also Klein ist aber wahrlich nicht unsere Krangenweite, so realistisch muss man dann doch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2017 lois schrieb vor 5 Minuten: Falls man wirklich mal mit Dreierkette spielt, kann ich mir das auch so vorstellen Ranftl---Ramsebner---Luckeneder Klein-------Erdogan-------Michorl-------Otavio Rep Seit wann spielt man mit 8 Feldspieler? Bitte nicht den Klein. Passt ja mal absolut ned in unsere Mannschaft, auch zu alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2017 Sportsfreund schrieb vor 24 Minuten: Ranftl! ja ich kenne den Herren.. von daher.. den Flo ins Mittelfeld... oder falls der Hr. Ranftl mal nicht kann.. dann für ihn in ABW. neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Seit wann spielt man mit 8 Feldspieler? 8? Zähle hier 9... und dann halt mal 2 Leute ins Tor.. scheißegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2017 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: 8? Zähle hier 9... und dann halt mal 2 Leute ins Tor.. scheißegal Entweder bin ich noch fett von gestern oder wer kann da nicht zählen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2017 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Entweder bin ich noch fett von gestern oder wer kann da nicht zählen? haha.. ja wirklich... dürfte wohl ich sein dann halt 3 ins Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2017 ranftl sollte man einen vertrag bis 2087 geben, denn er bildet mit otavio gemeinsam eine sehr starke zange. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2017 laskler89 schrieb vor 1 Minute: ranftl sollte man einen vertrag bis 2087 geben, denn er bildet mit otavio gemeinsam eine sehr starke zange. Der einzige Mensch, der mit 95 Jahren noch aktiver Fußballer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. April 2017 Klein hab ich auch schon mal angesprochen und dabei haargenau den selben Gedanken mit der Dreierkette gehabt. Gartler Rep - - - - - - Riemann Otavio - - - - - - - - Michorl - - - - - - Erdogan - - - - - - - Klein Luckeneder - - - Ramsebner - - - Ranftl Pervan Aber Klein dürfte ein halbwegs lukratives Angebot aus Israel haben. Zumindest dürfte die Quelle, die das behauptet, sehr gut sein, denn der hat damals auch die Transfers aus Israel zur Austria (Kayode, usw.) richtig vorhergesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts