Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2017 Holland war schon seit Mai vertragslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2017 Laut Volksblatt war Bruno der letzte Neuzugang. Mann Nr 23 ist der Brasilo Alain Junior, der zu Beginn bei der SPG ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Ich find Bruno sehr gut ! Allerdings sollte Gartler sich verletzen müsste Raguz voll heralten.Bruno hat eindeutig andere Qualitäten. Weiss nicht ob dass der Raguz dann auch packt Wäre meines Erachtens etwas zu riskant bearbeitet 20. Juni 2017 von GonnaBetter22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 40 Minuten: Ich find Bruno sehr gut ! Allerdings sollte Gartler sich verletzen müsste Raguz voll heralten.Bruno hat eindeutig andere Qualitäten. Weiss nicht ob dass der Raguz dann auch packt Wäre meines Erachtens etwas zu riskant Wenns schiefgeht kann man ja im Winter nachbessern. Oder jetzt noch bis 31. August. Ausserdem vertraue ich ganz auf unsere sportliche Leitung. Die werden sich bei den ganzen Transfers schon was gedacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2017 Also wenn wirklich niemand mehr kommt, dann wird Reiter auch nicht verliehen, weil er auch so eine Variante Flügel/Sturm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Und nicht erfolgreich Wallner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2017 JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten: Wallner? Ausnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2017 wir werfen einen blick auf die beiden neuen -> http://www.seit1908.at/rss-test/item/2237-von-strassenkickern-und-globetrottern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2017 Ich denke, dass vor allem Holland, ähnlich wie bei der Wiener Austria, absolut das Zeug dazu hat, schnell zum Publikumsliebling zu avancieren. Bin echt schon gespannt, wie sich die Lage im ZM entwickeln wird. P.S.: Könnten mir diejenigen, die so absolut sicher sind, dass es im Hinblick auf Transfers nichts Neues mehr zu vermelden geben wird, bitte noch erläutern, wie die Causa Erdogan entschieden wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2017 Ist unser Transferprogramm jetzt abgeschlossen oder gibt es nicht doch noch einen erhofften Mittelstürmer? Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute: Ist unser Transferprogramm jetzt abgeschlossen oder gibt es nicht doch noch einen erhofften Mittelstürmer? Was meint ihr? Lt. heutiger Krone Zeitung ist das Transferprogramm abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2017 Wie gesagt, ein Schnäppchen kann es zu späterer Stunde Ende Juli oder August immer wieder mal geben. Miesenböck letztes Jahr war auch nicht geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2017 Hat miesenböck schon einen neuen Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2017 seit 1986 schrieb Gerade eben: Hat miesenböck schon einen neuen Verein? Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2017 und Imbongo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts