Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Weil es ein verbotener Wirkstoff ist, aber dieser keine Leistungssteigerung herbeiruft.

Er hat also versehentlich ein Medikament eingenommen, das nicht einmal seine Leistung gesteigert hat und wird dafür ein halbes Jahr gesperrt.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Gras steht auch drauf und ich kann dir aus verlässlicher Quelle sagen, dass man schlechter spielt, wenn man vorher gekifft hat. :fuckthat:

:bj:

 

Kommt aber auch ganz drauf an, welcher Sorte Gras man erwischt. :D

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten:

OMG ZWINKERSMILEY :eek:

Ist ja sogar ein Posting, dass er am Trainingsgelände gesichtet wurde.

Würde mir gefallen die Option ab Herbst - mit juristischem Beistand unsererseits könnte man die Sperre eventuell ja noch verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Forza LASK schrieb vor einer Stunde:

Er hat also versehentlich ein Medikament eingenommen, das nicht einmal seine Leistung gesteigert hat und wird dafür ein halbes Jahr gesperrt.:confused:

Seine Mutter gab ihm Ende Februar bei seiner Reise nach Kapfenberg Kopfweh-Tabletten mit, weil er Kopfschmerzen hatte. Und genau darin wurde ein verbotener Wirkstoff gefunden. Die Sache wird sicher bald geklärt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da ja offenbar viele davon angetan wären, ihn zu verpflichten, möchte ich kurz eine Frage in die Runde werfen: Sein fußballerisches Vermögen mag ja unbestritten sein, aber ist es nicht so, dass selbst Stand jetzt, sofern alle fit sind, ein Legionär auf der Tribüne Platz nehmen müsste? Sollte dem so sein, kann ich dem Ganzen unter dem Gesichtspunkt nur sehr wenig abgewinnen. Bitte um Klarstellung. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Weil offenbar viele davon angetan wären, ihn zu verpflichten. Sein fußballerisches Vermögen mag ja unbestritten sein, aber ist es nicht so, dass selbst Stand jetzt, sofern alle fit sind, ein Legionär auf der Tribüne Platz nehmen müsste? Sollte dem so sein, kann ich dem Ganzen unter dem Gesichtspunkt nur sehr wenig abgewinnen. Bitte um Klarstellung. 

Alan ist - Stand jetzt - sowieso eher für die Juniors vorgesehen. Und ich schätze mal, dass, wenn Goiginger fit ist, aus dem Trio Rep/Riemann/Bruno sowieso von Haus aus einer auf der Tribüne sein wird, unabhängig davon, dass es ein Legionär ist oder nicht. Da Joao Victor auch für die beiden Positionen vorgesehen wäre (Flügel/Sturm) sehe ich das eigentlich nicht so eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.