Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß

 

ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Exakt oder einfach ein fixierter Thread ohne Ablaufdatum.

:allaaah::lol: 

genau wäre echt nicht schlecht nach dem Aufstieg wurde es nämlich immer schlimmer mit den Beiträgen ohne Hintergrund (alleine die Sache mit janko :facepalm:) - kann man da was machen?

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Laskinger1908 schrieb Gerade eben:

 

genau wäre echt nicht schlecht nach dem Aufstieg wurde es nämlich immer schlimmer mit den Beiträgen ohne Hintergrund (alleine die Sache mit janko :facepalm:) - kann man da was machen?

Für sowas müsstest du eigentlich 2 Threads machen :

1) Transferspekulationen inklusive Teesudlesen und "ich weiß was aber sag nicht was aber ich lasse euch alle mal raten, und drücke mich dabei so vague aus das niemand sagen kann ich kenn mich nicht aus."

2)Wünsche ans Christkind - Janko, Monschein, ....... und ich bin immer noch überzeugt das der LASK zu Zlatan wechselt.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
n_fux schrieb vor 15 Minuten:

die 10 Plagen (oder Landplagen) oder die 7 Plagen der Apokalypse?

landplagen, denk ja doch nicht dass die welt dann mit saisonbeginn untergeht :ratlos:

hat da jetzt ernsthaft einer ivanschitz gefordert? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Jetzt auf Facebook lt. LASK- Bruno is fix!

 

LASK holt BRUNO Felipe Souza Da Silva! ⚽
?
 Der 23-Jährige Brasilianer Bruno wechselt vom SC Austria Lustenau zum LASK. Er brachte es in der abgelaufenen Saison auf 31 Einsätze und erzielte dabei zehn Treffer sowie drei Assists. Bruno ist gelernter Stürmer, kann aber auch als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden. 
⚫⚪
Statement Jürgen Werner: "Mit Bruno wurde ein hochtalentierter Offensive-Allrounder verpflichtet, der schon in den vergangenen Jahren bei Austria Lustenau gezeigt hat, dass er mit seinen Qualitäten Spiele entscheiden kann. Zudem bringt er mit seiner Schnelligkeit und Torgefährlichkeit eine weitere Qualitätssteigerung in die Mannschaft."

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Much1 schrieb Gerade eben:

landplagen, denk ja doch nicht dass die welt dann mit saisonbeginn untergeht :ratlos:

hat da jetzt ernsthaft einer ivanschitz gefordert? :laugh:

Ich bin als Erstgeborerer schwer dagegen die Landplagen zu nehmen.
Frösche die vom Himmel fallen, flüsse die sich in Blut verwandeln alles schön und gut aber ich will nicht vor Saisonbeginn sterben.

Am anfang des Threads wurde auch schon mal Kulovits vorgeschlagen, also bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Solid trolling ;) Der ist doch viel viel viel viel viel zu teuer.

Kommt darauf an.. es gibt auch die Möglichkeit einer Leihe.. + teilweise wird da auch das Gehalt vom Verleiher getragen.. 

Zu Bruno - ich finde ihn absolut TOP :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Brasilianer mit geiler Mattn... was will man mehr?

Jetzt noch Damari offiziell machen und es war eine unglaubliche Transferperiode!

Damari nehm ich, ist ein Goldjunge. Selber Geburtstag wie ich, was soll da schiefgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.