n_fux Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Der Neue Stürmer ist ein Legionär den man in Österreich kennt. Das spekulieren kann beginnen naja Messi, Ronaldo und Ibrahimovic kennt man auch in Österreich. Mit mehreren Positionen bleibt uns ein Kaliber ala Jelavic erspart Burton1908 schrieb vor 1 Minute: Nein, die Leihe wurde bereits um ein Jahr verlängert Mea culpa, alles kann man leider nicht im Kopf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2017 Ich bleibe dabei, dass noch mindestens zwei Neue präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 37 Minuten: Hoffer und Djuricin waren kein Thema (wurde vom laola1 Vertreter gefragt - der lest wohl zuviel austriansoccerboard) @iceman, perfekt für laola1 am start war übrigends dieser herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 41 Minuten: Muss wohl ein ganz wichtiger sein dass da alles soo lang geheim bleibt Offensichtlich hat er noch Vertrag und da ist es sehr klug, vorher nichts zu kommunizieren. Laskinger1908 schrieb vor 22 Minuten: ich hoffe einfach auf den Joa Victor und nicht einen Royer oder wer fällt euch da noch ein? Aber man kann es einfach nicht sagen - wer hätte schon mit Pogatez oder Holland gerechnet Nachdem es kein Österreicher ist kann es Royer nicht sein. Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Der Neue Stürmer ist ein Legionär den man in Österreich kennt. Das spekulieren kann beginnen Ich tippe auf einen Deutschen Der Deutsche müsste halt zumindest aus Liga 2 sein, damit man ihn in Ö kennt, ich bin echt gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Juni 2017 Anscheinend hat Bruno die Koffer bei uns gepackt und steht vor einem Transfer zu euch. Das sollte dann der geheime Spieler sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Der Neue Stürmer ist ein Legionär den man in Österreich kennt. Das spekulieren kann beginnen Ich tippe auf einen Deutschen LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Offensichtlich hat er noch Vertrag und da ist es sehr klug, vorher nichts zu kommunizieren. Ronaldo - es ist Ronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Juni 2017 Logisch, dank der euro kennt er auch österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: Ronaldo - es ist Ronaldo ZLATAN Denn Zlatan wechselt nicht zum LASK, der LASK wechselt zu Zlatan. und der Higuain weil er nicht mit Costa spielen will, aber schwarz weiße dressen liebt. die Edith sagt: aber ernsthaft ich hau mal Dino Mediedovic in den Topf. bearbeitet 19. Juni 2017 von n_fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Hm, flink, trickreich, abschlussstark, am Flügel oder im Sturm einsetzbar, da sind Zlatan oder Gonzalo genau die Spieler, die mir dazu einfallen. bearbeitet 19. Juni 2017 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Juni 2017 oder brund.... LASK08 schrieb Gerade eben: Hm, flink, trickreich, Abschlussstark, am Flügel oder im Sturm einsetzbar, da sind Zlatan oder Gonzalo genau die Spieler, die mir dazu einfallen. ....oder Bruno.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2017 cyco schrieb vor 25 Minuten: Anscheinend hat Bruno die Koffer bei uns gepackt und steht vor einem Transfer zu euch. Das sollte dann der geheime Spieler sein. Könnte uns schlechter treffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2017 Bruno und Victor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2017 Antihero1 schrieb Gerade eben: oder brund.... ....oder Bruno.. Aja, habt ihr dann überhaupt noch Spieler für die kommende Saison oder alle weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 cyco schrieb vor 25 Minuten: Anscheinend hat Bruno die Koffer bei uns gepackt und steht vor einem Transfer zu euch. Das sollte dann der geheime Spieler sein. Bruno spielt doch eher links. Oder? Kommen sollte eigentlich ein zentraler Stürmer. Aber vielleicht kommen auch noch zwei. Jedenfalls danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2017 Bruno würde ich mit offenen Armen nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts