Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2017 Mal abwarten ob heute oder dann morgen spannende vollzugsmeldung kommen. Und welche testkanidaten dabei sind beim Training. Countdown läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2017 oh no. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2017 Sivo schrieb vor 2 Stunden: Mal abwarten ob heute oder dann morgen spannende vollzugsmeldung kommen. Und welche testkanidaten dabei sind beim Training. Countdown läuft. Vielleicht nimmt Otavio einen Freund mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 11 Stunden: Okay. Ich finde es zum kotzen, wenn Spieler als "halbe Kaderspieler" gesehen werden, weil sie öfters Verletzungspech haben. Und ich kann nicht zusätzliche Spieler fordern, weil XY ja mal verletzt sein könnte. Wiesinger ist von Haus aus nur Backup, was wäre es für die Nachwuchsspieler für ein Signal, wenn ich einen Backup für den Backup hole. Selbiges am Flügel, wir haben für 2 Positionen 3 gleichwertige Spieler und ein Talent... muss ich dem Talent wirklich noch eine Hürde in den Weg stellen, weil Riemann öfter mal verletzt ist? Entweder ich plane mit jedem Kaderspieler, als vollwertigen Spieler, oder ich plane nicht mit ihnen. Halbe Spieler gibt es nicht und ich finde es gegenüber Riemann und Wiesinger auch respektlos (was anderes ist es, wenn ich von Haus aus weiß, dass einer lange fix ausfällt, wie Venuto bei der Austria oder Pervan voriges Jahr, aber das ist ja - Stand: jetzt - nicht der Fall). Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welchen Nerv ich da bei dir getroffen habe. Ich habe nirgends neue Spieler gefordert , habe die Kaderzusammenstellung nicht kritisiert, trotzdem zuckst du aus. Kenn dich so überhaupt nicht. Nachdem ein Forum von unterschiedlichen Meinungen lebt, weiß ich nicht warum ich nicht sagen darf, dass diese 2 Spieler sehr verletzungsanfällig sind Hat ja überhaupt nichts damit zu tun, dass sich jeder andere Spieler auch einmal für längere Zeit verletzen kann. Was da respektlos sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Beiden wissen es ja selber am besten. Es ist leider sehr, sehr ungemütlich geworden hier im Forum. Mich stört nicht, dass du eine andere Meinung hast, aber es hätte sich auch anders sagen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKSympathisant Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2017 Marco Djuricin zum LASK ? In den letzten Tagen gab es die ein oder andere Meldung aus dem LASK-Umfeld Was würdet ihr zu ihm sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2017 LASKSympathisant schrieb vor 6 Minuten: Marco Djuricin zum LASK ? In den letzten Tagen gab es die ein oder andere Meldung aus dem LASK-Umfeld Was würdet ihr zu ihm sagen ? Das wäre grandios, aber das glaube ich erst, wenn ich es "offiziell" lese. Dazu noch Joao Victor oder Otubanjo auf LA. Und wir sind richtig gut dabei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2017 Ich bin neu hier und muss sagen ich finde es auch schöner wenn etwas kontroverser diskutiert wird und nicht jeder die selbe Meinung zu einem Thema hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 LASKSympathisant schrieb vor 4 Minuten: Marco Djuricin zum LASK ? In den letzten Tagen gab es die ein oder andere Meldung aus dem LASK-Umfeld Was würdet ihr zu ihm sagen ? Eher nein wäre meine Meinung. Da würde das Preis/Leistungsverhältnis nicht passen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher dass der angekündigte Stürmer ein Ausländer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2017 Geir Frigard Junior? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2017 ich weiß nicht, warum ständig die rede von otubanjo ist - warum sollte der kommen und v.a., warum sollte er uns weiterhelfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2017 laskler89 schrieb vor 16 Minuten: ich weiß nicht, warum ständig die rede von otubanjo ist - warum sollte der kommen und v.a., warum sollte er uns weiterhelfen? Ja das ist der gleiche Blödsinn wie bei dem Malec. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2017 gehe davon aus das wir Victor Morgen sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 18. Juni 2017 tomi von rapid verpflichten. wäre ablösefrei !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2017 estefano1 schrieb vor 10 Minuten: tomi von rapid verpflichten. wäre ablösefrei !!!!! Der passt nicht zu uns!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2017 genau wo das Thema aufgegriffen wurde RuneTangen Vidar ;Riseth und Geir Frigard in jung wären geniale LASK Kicker Ich mag dieNorweger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts